Sperlingspapagei als Haustier
Diskutiere Sperlingspapagei als Haustier im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen! Ich wollte mal fragen, ob keiner von Euch einen Sperlingspapagei (oder zwei) als zahmes Haustier hält und warum nicht? Das...
Thema: Sperlingspapagei als Haustier
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sperlingspapagei
,sperlingspapageien
,sperlingspapagei haustier
,- blau kragen sperlingspapagei,
- sperlingspapageien wohnungshaltung,
- sperlingspapageien bilder,
- sperlingspapagei haltung,
- sperling Papagei,
- sperlingspapageien zähmen,
- sperlingspapageien haltung,
- sperlingspapageien zahm
Die Seite wird geladen...
-
Sperlingspapagei als Haustier - Ähnliche Themen
-
Alles falsch gemacht? Sperlingspapagei
Alles falsch gemacht? Sperlingspapagei: Hallo zusammen, ich glaube langsam wir haben bei der Anschaffung unserer beiden Sperlingspapagein alles falsch gemacht. wir haben sie in der... -
Sperlingspapageien und Halsbandsittich zusammen halten
Sperlingspapageien und Halsbandsittich zusammen halten: Hallo, an alle Halsbandsittichzüchter und Leser dieses Forums. Hätte eine Frage: kann ich Halsbandsittiche und Sperlingspapageien... -
Frage zu meinen Sperlingspapageien (die sich als Kathis entpuppt haben)
Frage zu meinen Sperlingspapageien (die sich als Kathis entpuppt haben): Hallo zusammen, Ich will mich kurz vorstellen. Ich heiße Thorsten bin 33 Jahre und komplett neu im Thema. Ich habe mir am Wochenende nach... -
Sperlingspapageien sind zu ruhig
Sperlingspapageien sind zu ruhig: Hallo, unsere Sperlingspapageien sind mindestens 4 Jahre alt (haben sie übernommen) und waren bis jetzt ganz gut drauf. Vor 3 Monaten mussten sie... -
Augenringsperlingspapageien/ Verhalten/ Ausstellungen
Augenringsperlingspapageien/ Verhalten/ Ausstellungen: Guten Abend. Ich habe mir ein hübsches Paar Augenringsperlingspapageien zugelegt,welche sich nun in einer 160cm langen Zuchtbox befinden und sich...