Sperlingspapagei Nummer 3
Diskutiere Sperlingspapagei Nummer 3 im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hi! So, nach Lotte und Barney, den beiden Blaugenick-Sperlingspapageien ist nun auch noch Krümel eingezogen. Krümel ist ein...
Thema: Sperlingspapagei Nummer 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sperlingspapagei geschlechtsbestimmung
,sperlingspapageien geschlechtsbestimmung
,sperlingspapageien geschlechtsbestimmung wie
Die Seite wird geladen...
-
Sperlingspapagei Nummer 3 - Ähnliche Themen
-
Henne gesucht / Blaugenick-Sperlingspapagei / Rhein-Main-Gebiet
Henne gesucht / Blaugenick-Sperlingspapagei / Rhein-Main-Gebiet: Liebe Vogelfreunde, unser Hahn Sunny (6 Jahre) ist seit heute ganz allein. Gibt es eine Blaugenick-Sperlingspapageien-Henne, die auch einsam ist... -
bei Frankfurt: Pärchen Blaunackensperlingspapageie suchen ein zu Hause
bei Frankfurt: Pärchen Blaunackensperlingspapageie suchen ein zu Hause: Hallo, aus gesundheitlichen Gründen suche ich für die beiden Blaunackensperlingspapageien meines Bruders ein neues zu Haus. Sie ist 7 Jahre alt,... -
2 Hähne Sperlingspapageien
2 Hähne Sperlingspapageien: Hallo Leute, wir haben vor knapp 2 Monaten einen Hahn (Sirius, der blaue) und eine Henne (Gigi) (Sperlingspapageien) bekommen. Beide unter 2... -
Verhaltung von Sperlingspapageien
Verhaltung von Sperlingspapageien: Hallo in die Runde, wir haben uns am Karfreitag 2 Blaugenicke zugelegt von einer Frau, die eine Vogelallergie entwickelt hat. Inseriert waren sie... -
3 Sperlingspapageien streiten
3 Sperlingspapageien streiten: Hallo Guten Tag, Meine Mitbewohnerin und ich sind Vogel- Anfänger und haben seit Dienstag Sperlingspapageien. Wir haben zwei Hennen, Cui und...