sperlivoli

Diskutiere sperlivoli im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - hallo ihr lieben, da hier keiner mehr was sagt, sage ich mal was :zwinker: ich suche schon lange nach einer guten großen voli für meine 4...
das karnevalslied ist doch vorbei. jetzt läuft hermit hermits
 
und die stimmung steigt
 

Anhänge

  • halloween-tischbombe-teufel.jpg
    halloween-tischbombe-teufel.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 33
Ich finde jetzt könnten wir mal in den Pool gehen, oder seid Ihr wasserscheu.
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    28,2 KB · Aufrufe: 35
mensch uwe - mach bei petra nicht solchen dreck im wohnzimmer.
nachher sollen wir noch aufräumen!

hans - das ist mir echt noch zu kalt!!!!
 
hans taut auf oder hat genug getrunken???

isrin, der nächste tanz gehört dir
 
gerne, ich ziehe eben meinen bikini an, aber nicht hinschauen, speckröllchen sind inbegriffen
 
Ich finde Uwe benimmt sich voll daneben und gehen wir jetzt ins Wasser?
 
hans hat doch alles konfisziert, huch, wie schreibt man das.....
 
ich habe euch auch hüte mitgebracht
 

Anhänge

  • hexenhut-m-sternen.jpg
    hexenhut-m-sternen.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 34
petra, dann geh du doch mal mit hans schwimmen und uwe und ich tanzen derweil
 
Mensch Ihr könnt ja noch nicht mal richtig Deutsch wo bin ich denn hier gelandet?
 
aber auch wieder loslassen

ich habe den verdacht, da bahnt sich was an, lasse sie man plantschen gehen,
dann kann ich auch einen zahn zulegen
 
ja, ich mache nur eben die musik lauter, damit ich die schreie nicht höre, falls ihr euch auf die füße tretet
 
ich hatte immer ne 1 in rechtschreiben, also moser nicht, wenn ich einmal ne frage hab. lass uns nun rutschen gehen, hast du ein handtuch für mich ?
 
petra,

ich bin dir auch nicht auf die füße getreten,

und isrin und ich allein, kein schelchter gedanke
und du und hans im pool, wird ein lustiger abend

hans, einen whirlpool hättest du mitbringen sollen

sekt für die frauen
 
mönsch petra, sollte hans jetzt die handtücher auch noch mitbringen? hast'e keine zuhause??

neeee - uwe, keinen sekt für mich!
 
Thema: sperlivoli
Zurück
Oben