Spezieller Wellensittichnistkasten

Diskutiere Spezieller Wellensittichnistkasten im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann mir jemand evtl. eine Adresse nennen, wo ich Nistkästen bekomme, die 1. von hinten zu öffnen sind, wenn sie von aussen an der Zuchtbox...

1. #1 schoenervogel, 16. März 2007
    schoenervogel

schoenervogel Neues Mitglied

Kann mir jemand evtl. eine Adresse nennen, wo ich Nistkästen bekomme, die 1. von hinten zu öffnen sind, wenn sie von aussen an der Zuchtbox befestigt werden (ähnlich wie engl. Nistkästen), 2. eine Vollkunststoffnistmulde haben (die leichter zu reinigen geht) ?
    Liebe Grüße
    Hannelore

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sevgikusu, 21. März 2007
    Sevgikusu

Sevgikusu Stammmitglied

bei Bird-Box!

Hi,

ich habe bei meinem letzten Besuch bei Bird-Box solche Nistkästen gekauft. Diese sind von hinten zu öffnen und innen sind zwei rechteckige Holzklötze, die man herausnehmen kann, einmal mit und einmal ohne Mulde. Du könnest diese Kästen kaufen und das Innenleben austauschen, wenn Du unbedingt eine Kunststoffmulde haben willst.

Gruß Sevgikusu

Thema:

Spezieller Wellensittichnistkasten

Die Seite wird geladen...

Spezieller Wellensittichnistkasten - Ähnliche Themen

1. Ein sehr spezieller Mopa ;-)

Ein sehr spezieller Mopa ;-): Hallo zusammen, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach allem was mit Mohrenkopfpapageien zu tun hat. Der Hintergrund: Wir haben...
  2. Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?

Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?: Hallo, im Nachbarforum hat gerade jemand arge Probleme mit einer sehr legefreudigen jungen Bourkehenne. Sie hat jetzt mit ihrem Sohn (Eiablage...
  3. Suche Infos über Südamis (speziell Sonnensittich)

Suche Infos über Südamis (speziell Sonnensittich): Hallo ihr Lieben :zwinker: Bin neu hier im Forum. Eine Bekannte von mir hat seit kurzem einen Sonnensittich. So bin ich überhaupt erst einmal...
  4. Carduelieden/Gruppe Facebook Stieglitze Mischlinge Speziellen Gesang und Zucht

Carduelieden/Gruppe Facebook Stieglitze Mischlinge Speziellen Gesang und Zucht: Hallo, Wer hat Lust an eine Vogel/Gruppe bei Facebook Teilzunehmen ?? Unterhaltungen Viedeos Posten bilder über die Zucht schreiben! Vögel...
  5. Diskussion über Gefiederschäden und Rupfen speziell bei wildlebenden Papageien

Diskussion über Gefiederschäden und Rupfen speziell bei wildlebenden Papageien: Generell sollte man als Halter von Papageien jeden Tag aufs Neue daran arbeiten die Haltungsbedingungen zu verbessern oder zu optimieren. 100%...