spielplatzt gleich neben käfig?

Diskutiere spielplatzt gleich neben käfig? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallo, bin gerade bei der Planung meiner neuen Wohnung und nun stellt sich die frage: wohin mit dem kletterbaum? ein sehr guter Platz würde...
C

carola bettinge

Guest
hallo,
bin gerade bei der Planung meiner neuen Wohnung und nun stellt sich die frage: wohin mit dem kletterbaum? ein sehr guter Platz würde sich direkt neben dem käfig bieten. dort hätte ich schön viel platz. habt ihr bedenken kletterbaum , Seile , etc. neben den käfig zu stellen? werden sie zu flugfaul?
einen kleinen , aber lang nicht so atraktiven spielplatz , gibt`s noch am fenster. was meint ihr dazu?
 
Hallo, ich habe Voliere und Vogelbaum auch in einer Ecke, weil´s am Besten hinpasste. Die Geier fliegen trotzdem quer durch die Wohnung auch zu anderen Landeplätzen, von flugfaul keine Rede :)
 
Hallo,

bei meinen Nymphen war es eher so, daß sie, wenn der Baum neben dem damaligen Käfig stand, einfach rübergehüpft sind :honks: - geflogen sind sie dann nicht mehr so viel.

Als er dann am anderen Ende vom Zimmer stand (der Baum natürlich), wurde auch mehr geflogen.

Aber meine Nymphen sind sowieso irgendwie anders :S :D

Liebe Grüße
Dunja
 
Wenn svom Platz her am besten passt, dann finde ich das OK.
Mein Kletterbaum und der Spielplatz (hängt über den Volieren) sind auch direkt "nebenan", aber es gibt noch soooo viele Landeplätze (auch welche, die wir nicht so toll finden) und geflogen wird viel. Probiere es aus, dann siehste ja obs so gut ist.
 
Thema: spielplatzt gleich neben käfig?

Neueste Beiträge

Zurück
Oben