Zebrafinken und Kanarienvögel Im gleichen Zimmer halten IN GETRENNTEN Käfigen?

Diskutiere Zebrafinken und Kanarienvögel Im gleichen Zimmer halten IN GETRENNTEN Käfigen? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin Ich bin Neu hier Meine beiden zebrafinken Peter und Heidi sind eigentlich als Alleinige Vögel zuhause angedacht gewesen Nun habe Ich...

Schlagworte:
  1. #1 LavendelAgonie, 19.09.2022
    LavendelAgonie

    LavendelAgonie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2022
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Kiel
    Moin
    Ich bin Neu hier
    Meine beiden zebrafinken Peter und Heidi sind eigentlich als Alleinige Vögel zuhause angedacht gewesen Nun habe Ich erfahren das jemand seinen kanarienvogel abgeben Möchte.... Und nun bin ich am überlegen ihn zu Adoptieren und ihm eine Partnerin zu geben dann!
    Nur weiß ich nicht ob die zebrafinken und die Kanarienvögel zusammen in einem Zimmer stehen können oder würde es unnötige Unruhe Geben? Ich möchte beiden Parteien ja nicht unnötigen Streß zumuten...

    Vielen Dank für die Antworten schonmal im Vorfeld
     
  2. #2 Kleo@Kiwi, 19.09.2022
    Kleo@Kiwi

    Kleo@Kiwi Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.12.2018
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    535
    Ort:
    Sauerland
    Moin.
    In getrennten Käfigen ist das auf jeden Fall möglich. Meine haben gemeinsamen Freiflug und verstehen sich auch gut.
     
    SamantaJosefine und LavendelAgonie gefällt das.
  3. #3 LavendelAgonie, 19.09.2022
    LavendelAgonie

    LavendelAgonie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2022
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Kiel
    Na dann sage ich mal vielen Dank :) dann werde ich mal Schauen welche kommode bald keine Deko mehr hat und schauen ob der kanarienvogel noch Ein Zuhause sucht....
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  4. #4 LavendelAgonie, 22.09.2022
    LavendelAgonie

    LavendelAgonie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2022
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Kiel
    Wollte mich nur kurz bedanken für die Antwort ... Und der kanarienvogel wurde Angeblich schon vermittelt.... Ich Hoffe das er nicht Frei gelassen wurde...

    Lg
     
    Charlette gefällt das.
Thema:

Zebrafinken und Kanarienvögel Im gleichen Zimmer halten IN GETRENNTEN Käfigen?

Die Seite wird geladen...

Zebrafinken und Kanarienvögel Im gleichen Zimmer halten IN GETRENNTEN Käfigen? - Ähnliche Themen

  1. Volierengröße bei 2 Zebrafinken und 2 Kanarienvögeln

    Volierengröße bei 2 Zebrafinken und 2 Kanarienvögeln: Wie groß müsste ein Käfig für die angegebene Vogel Anzahl sein?
  2. Zebrafinken und Kanarienvögel geht doch!?

    Zebrafinken und Kanarienvögel geht doch!?: Moin, entgegen widersprüchlicher Meinungen kann ich neuerdings mal wieder bestätigen, dass es doch möglich ist, Zebrafinken und Kanarienvögel...
  3. Zebrafinken und Kanarienvögel geerbt

    Zebrafinken und Kanarienvögel geerbt: ich habe vor kurzen ein Pärchen Zebrafinken und ein Pärchen Kanarien von meinem verstorbenen Schwiegervater geerbt. Habe mich vorher noch nicht...
  4. Brauch Hilfe!Kanarienvögel und Zebrafinken...

    Brauch Hilfe!Kanarienvögel und Zebrafinken...: Hallo an alle! Vor ein paar Tagen habe ich zu meinem Kanarienvogelpärchen ein Zebrafinkenpärchen in die Voliere gesetzt (LTH:1m x 80cm x 166...
  5. Kanarienhähne und Zebrafinkenhähne

    Kanarienhähne und Zebrafinkenhähne: Gehen Kanarienhähne und Zebrafinkenhähne zusammen wenn beide Arten Exotenfutter bekommen