Legewachteln mit anderen Vögeln: eure Meinung

Diskutiere Legewachteln mit anderen Vögeln: eure Meinung im Legewachteln Forum im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline; Guten Tag, Da dieses Thema ein Punkt ist an dem sich die Meinungen scheiden würde ich gerne wissen wer ja sagt und wer nein. Bitte beleidigt euch...

1. #1 Urzwerghuhn, 22.04.2020
    Urzwerghuhn

Urzwerghuhn Neues Mitglied

Guten Tag,
    Da dieses Thema ein Punkt ist an dem sich
    die Meinungen scheiden würde ich gerne wissen wer ja sagt und wer nein. Bitte beleidigt euch nicht gegenseitig und mich am besten auch nicht. Hier meine Meinung:
    Legewachteln können mit mit Kanarienvögeln, Wellensittichen, Zebrafinken etc. vergesellschaftet werden.
    Das sieht man ja auch sehr häufig.

2. #2 Sam & Zora, 22.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2020
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Guten Morgen,

das Halten von Legewachteln, Kanarien und Zebrafinken in einer Voliere würde ich mit ja beantworten vorausgesetzt, dass genügend Platz vorhanden ist. Meine Schwiegervater hatte eine sehr große Außenvoliere, in der diese drei Arten über Jahre gut "miteinander" zurecht kamen. Allerdings dazu noch Wellensittiche setzen? Kann mir nicht vorstellen, dass das auf Dauer harmoniert hätte. Die Experten hier können sicherlich mehr dazu beitragen. :)

Urzwerghuhn gefällt das.
  3. #3 Urzwerghuhn, 22.04.2020
    Urzwerghuhn

Urzwerghuhn Neues Mitglied

Hallo,
    Also eigentlich meinte das man nur 1-2 Arten mit Legewachteln hält ich wollte nur sagen welche Arten ich so circa meine. Trotzdem toll das du so schnell geantwortet hast.
    mfg Urzwerghuhn

4. #4 Sam & Zora, 22.04.2020
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Dann habe ich wohl etwas mißverstanden. :)

Thema:

Legewachteln mit anderen Vögeln: eure Meinung

Die Seite wird geladen...

Legewachteln mit anderen Vögeln: eure Meinung - Ähnliche Themen

1. Legewachteln mit Zwergwachteln vergesellschaften

Legewachteln mit Zwergwachteln vergesellschaften: Guten Tag, Ich halte seit drei Jahren Legewachteln. Ich werde in der nächsten Zeit eine größere Voliere bauen und ich würde sehr gerne da auch...
  2. Prachtfinken mit Diamanttäubchen und Legewachteln

Prachtfinken mit Diamanttäubchen und Legewachteln: Hallo!Ich möchte mir nächstes Frühjahr eine Voliere mit Schutzhaus, von zusammen ca. 11m2, bauen. Dort werden meine drei Legewachtelhennen...
  3. Legewachteln im Zimmer?

Legewachteln im Zimmer?: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich bin neu hier also stelle ich mich erstmal vor. Ich heiße Tizian und lebe in einem kleinen Dorf. Wie man schon...
  4. Legewachteln

Legewachteln: Meine 5 Legewachteln halte ich derzeit in einem alten Kanninchenstall, dieser ist zwar nicht zu winzig aber ein größerer wäre nicht schlecht. Da...
  5. Kanarien und Legewachteln zusammen halten?

Kanarien und Legewachteln zusammen halten?: Hallo. Ich habe zur Zeit 8 Japanische Legewachteln und würde gerne Kanarienvögel dazu setzen. Hat jemand erfahrungen damit ob es gut geht oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden