Legewachteln mit anderen Vögeln: eure Meinung

Diskutiere Legewachteln mit anderen Vögeln: eure Meinung im Forum Legewachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - Guten Tag, Da dieses Thema ein Punkt ist an dem sich die Meinungen scheiden würde ich gerne wissen wer ja sagt und wer nein. Bitte beleidigt euch...
Urzwerghuhn

Urzwerghuhn

Neuling
Beiträge
21
Guten Tag,
Da dieses Thema ein Punkt ist an dem sich
die Meinungen scheiden würde ich gerne wissen wer ja sagt und wer nein. Bitte beleidigt euch nicht gegenseitig und mich am besten auch nicht. Hier meine Meinung:
Legewachteln können mit mit Kanarienvögeln, Wellensittichen, Zebrafinken etc. vergesellschaftet werden.
Das sieht man ja auch sehr häufig.
 
Guten Morgen,

das Halten von Legewachteln, Kanarien und Zebrafinken in einer Voliere würde ich mit ja beantworten vorausgesetzt, dass genügend Platz vorhanden ist. Meine Schwiegervater hatte eine sehr große Außenvoliere, in der diese drei Arten über Jahre gut "miteinander" zurecht kamen. Allerdings dazu noch Wellensittiche setzen? Kann mir nicht vorstellen, dass das auf Dauer harmoniert hätte. Die Experten hier können sicherlich mehr dazu beitragen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Also eigentlich meinte das man nur 1-2 Arten mit Legewachteln hält ich wollte nur sagen welche Arten ich so circa meine. Trotzdem toll das du so schnell geantwortet hast.
mfg Urzwerghuhn
 
Thema: Legewachteln mit anderen Vögeln: eure Meinung

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
462
norita
N
Wachtelliebe1510
Antworten
6
Aufrufe
559
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
L
Antworten
1
Aufrufe
1.303
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben