Spielzeug für unsere Schreddermaschiene:-)

Diskutiere Spielzeug für unsere Schreddermaschiene:-) im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo @ all Kann mir jemand einen Tip geben wo man günstig Spielzeug ( Holz/ Acryl ) im Internet bekommt ,da bei uns in der nähe zwar viele...

1. spike

spike Guest

Hallo @ all

Kann mir jemand einen Tip geben wo man günstig Spielzeug ( Holz/ Acryl ) im Internet bekommt ,da bei uns in der nähe zwar viele Zoo- geschäfte sind aber die auswahl an spielzeug immer sehr rar und ziemlich teuer ist .

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Désirée, 3. Juni 2005
    Désirée

Désirée Züchter

Ebay. Das Allheilmittel, grins
    :D

4. #3 Désirée, 3. Juni 2005
    Désirée

Désirée Züchter

Ach ja und acryl find ich persönlich immer etwas hässlich, aber es hält die Beißattacken aus. Zum Schreddern würd ich aber auch immer etwas haben, dann Holz. Tipp: der amazonenfreund bei Ebay hat ein schöner Sortimen, aner wenn Du mich überbietest, ärger ich mich. Also bitte immer auf demolay13101307 achten!
    Ansonsten würde es mich freuen, wenn ich dir einen Tip geben konnte.

5. fisch

fisch Guest

Qualitativ hochwertiges Acrylspielzeug ist immer teuer (guckst du hier).
    Ansonsten, wie schon gesagt: ebay (hab da gerade 500 schon vorgebohrte Holzklötzchen ersteigert - das reicht ne Weile :D )

6. #5 Désirée, 3. Juni 2005
    Désirée

Désirée Züchter

Ach ein "was guckst du" Kenner :gimmefive

7. Azrael

Azrael Foren-Guru

Hallo Spike,

Spielzeug stellst Du (mit Ausnahme der Acrylsachen) am einfachsten selbst her. :zustimm:

Unbehandeltes Holz aus dem Baumarkt, Säge, Bohrer. Sisalseil aus der seilerei, Lebensmittelfarbe und los gehts. :hammer:

Holz in unregelmäßige Klötzchen sägen, färben und auffädeln.
    Unsere mögen auch Spielzeuge aus Klamotten. Also eine alte Jeans in Streifen geschnitten und mit vielen Knöpfen versehen oder dicke Lederstreifen zum Kämpfen. Nicht zu vergessen sind natürlich die Klorollenorgien. :+schimpf

Es ist also gar nich soo kompliziert und teuer. Falls Du Ideen brauchts, komm ruhig mal vorbei - wohne auch in LE. :D
    Liebe Grüße

Azrael

8. #7 Désirée, 3. Juni 2005
    Désirée

Désirée Züchter

Ja stimmt, wenn Du Spaß an der Bastelei hast ist das eine feine Sache. Du brauchst das Holz aber nicht kaufen. Kannst auch unbehandeltes Holz aus dem Park nehmen. Es muss natürlich ungiftig sein und informiere Dich bevor Du mit der Säge losstratzt! Es kann sein, dass Die Polizei etwas allergisch auf die Verstümmelung ihrer Lieblingsbuchen reagiert! Nein im Ernst, bei uns ist das Schneiden von "Lebendholz" verboten. Man kann aber frisch geforstete Stämme beschneiden. Sollte nur kein Schimmel dran sein.

9. #8 tweety1212, 3. Juni 2005
    tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Geh mal in die nächste Tischlerei, die haben meist noch ganz viel unbehandelte Holzreste, die sie dann für Schulen aufheben. Ich bekommen mein ganzes Holz von daher und es kostet mich nichts. :zustimm:
    Bohren und sägen kann man dann zuhause

10. fanky

fanky Guest

Schau mal da nach www.papageienshop.ch es diverse Spielzeuge und vieles kannst Du selber bauen oder basteln. Bei meinen 2 Grauen habe ich festgestellt einfach öfters neue Äste, Papierbündel, WC Rollen, Deckel von Petflaschen oder sonst so zeugs in die Voliere zu hänen, da sie extrem neugirig sind wird dies meistens akzeptiert.

11. Seth

Seth Mitglied

Und ich?

Liebe Azrael,

würdest Du uns bitte nicht ausgrenzen?
    Ich wohne nicht in LE, hätte aber auch gerne Anregungen! :+klugsche
    Stell doch mal ein paar Fotos ein! :bier:

Thanx.

:zustimm:

12. Azrael

Azrael Foren-Guru

Auf keinen Fall, Du kannst natürlich auch gern vorbeikommen... :D
    Ich versuch mal ein paar Bilders zu schießen, aber mein photografisches Talent hält sich doch sehr in Grenzen.
    Wird aber dieses WE bestimmt nix, da ich am Sonntag 15 - 20 Mäuler zum Geburtstagsbrunch meines Gatten füttern muß. :+schimpf
    Liebe Grüße

Azrael

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #13 Isabel_Emanuel, 3. Juni 2005
    Isabel_Emanuel

Isabel_Emanuel Guest

Hallo
    ich baue zwar auch viel selber, aber manches kaufe ich auch.

Das Wood Knot ist bei unseren der Renner (wir haben schon das zweite)
    Schau mal hier. Die sind von der Qualität in allen dingen klasse.
    http://www.parrots-parcel.de/shop/enter.html

Liebe Grüße Isa

15. #14 tweety1212, 5. Juni 2005
    tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Thema:

Spielzeug für unsere Schreddermaschiene:-)

Die Seite wird geladen...

Spielzeug für unsere Schreddermaschiene:-) - Ähnliche Themen

1. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  2. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?

Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?: Allgemeine Frage, hier eine Beschreibung. Habe einen Haufen Altholz und will meinen kleinen daraus Spielzeug machen. Das Holz ist unbehandelt...
  4. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  5. Spielzeuge pfirsichkoepfchen

Spielzeuge pfirsichkoepfchen: Hallo, ich würde gerne wissen, was ihr euren pfirsichkoepfchen so als Spielzeuge anbietet. Ich habe auch Spielzeuge, aber vielleicht gibt es da...