Spiros neue Herzdame ist jetzt eingezogen.

Diskutiere Spiros neue Herzdame ist jetzt eingezogen. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hatte berichtet das Hera am 30.12.04 verstorben ist. Haben alle Hebel in Bewegung gesetzt schnellstmöglichst Die attraktivste und...

  1. Spiros

    Spiros Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Hatte berichtet das Hera am 30.12.04 verstorben ist.

    Haben alle Hebel in Bewegung gesetzt schnellstmöglichst Die attraktivste und intelligenteste Graugeierdame für unseren Spiro zu finden. Nach etlichen Telefonaten , der erste besichtigungs termin. 4.1.04 Auf nach Düren 120 km Fahrt für sein Frauchen(er selbst war an dem Tag nich gut drauf, wollte Ihm den streß ersparen mitzukommen).Habe mich sofort in die Lady verguckt! Da sie vom verhalten große parallelen zu Ihrer vorgängerin aufwies habe ich sie als BLIND DATE mitgenommen.
    UND???? :?
    Nach etwas über einer Woche Quarantäne (bis alle Arzt ergebnisse da waren) der große moment: Liebe auf seinen ersten Blick! Sie muß jetzt erstmal lernen das sie Vogel ist . Nach 17 Monaten als einzelvogel wobei sie erst 20 monate alt ist.
    Nach nicht ganz einer Woche jetzt haben wir fast stündlich erfolgserlebnisse mit Ihr! :beifall: :beifall: Mitlerweile darf Spiro sich auf 10 zentimeter nähern!!! Genug fürs erste getextet- BILDER!!!!
    Links Spiro- rechts DESPINA
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Meesi,
    auch wenn ich an dieser Aussage meine berechtigten Zweifel habe (denn meine Coco ist nicht zu übertreffen...;) ), beglückwünsche ich dich zur Lady :zustimm:
    Und die restlichen Zentimeter werden auch noch schwinden :beifall:
     
  4. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo,
    herzlichen glückwunsch zum gelingen des "blind date".man sieht echt auf den bild ,daß du die intelligenteste und schönste grauendame ;) für deinen spiro
    gefunden hast :beifall: da kann der spiro ja gar nicht anders,als sich gleich verlieben.alles gute dem neuen paar
    wünscht euch beate
     
  5. Spiros

    Spiros Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Hallo Fisch !
    Dann müssen die beiden ja die gleichen Eltern haben :p
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Hi Meesi,
    <lach> naja, die Eltern vielleicht nicht, aber irgendwo in den Ahnen bestimmt :D
     
  7. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Schön, daß Spiro sie akzeptiert und nicht mehr trauern muss !
    Das wird sicher auch den Menschen guttun.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiros neue Herzdame ist jetzt eingezogen.