Stammtisch in München/Umgebung?

Diskutiere Stammtisch in München/Umgebung? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Moin Carola! In der Zeitschrift "Papageien" aus dem Arndt-Verlag werden im Anzeigenteil auch Termine von Papageienstammtischen veröffentlicht. In...

1. #1 Rüdiger, 07.01.2000
    Rüdiger

Rüdiger Guest

Moin Carola!

In der Zeitschrift "Papageien" aus dem Arndt-Verlag werden im Anzeigenteil auch Termine von Papageienstammtischen veröffentlicht.
    In der Dezember-Ausgabe fand ich folgende Anzeige:
    "Papageien-Stammtisch München:
    jeden 2.Mittwoch im Monat; weitere
    Informationen unter tel.: 089-3226656,
    Fax 32424019"

Vielleicht ist das was.

------------------
    Tschüss Rüdiger

2. Anzeige

3. Tommi

Tommi Guest

Hallo Lisa,

Es gibt einen Papageien Stammtisch in München.
    Er trifft sich jeden 2. Mittwoch im Monat; weitere Informationen unter Tel.: 089-3226656, Fax.: 32424019

MfG

Thomas

4. Lisa

Lisa Guest

Hallo,
    suche Papageienstammtisch oder nette Leute in und um München herum. Habe selber ein Graues-Päarchen.
    Grüße
    Carola

5. #4 ANTDEVIL, 29.10.2004
    ANTDEVIL

ANTDEVIL Guest

hallo carola, wir sind aus münchen und bekommen nächste woche unsere heiß ersehnten graupapageien. in der gaststätte "sakrisch Guat" in der freisinger Landstr.60 (ca 500mtr. von uns entfernt) ist jeden 2. mittwoch im monat stammtisch.
    liebe grüße
    karin + bernd aus freimann

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stammtisch in München/Umgebung?

Die Seite wird geladen...

Stammtisch in München/Umgebung? - Ähnliche Themen

1. Vogelsitter gesucht München

Vogelsitter gesucht München: Hallo liebe Gleichgesinnte. Suche vorsorglich bereits jetzt einen vogelsitter für zwei Wochen mitte Juli 2019, der meine zwei silberschnäbelchen...
  2. Züchterkontakte Hamburg und Umgebung - Katharinasittiche/ Sperlingspapageien

Züchterkontakte Hamburg und Umgebung - Katharinasittiche/ Sperlingspapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, nach viel Recherche haben mein Mann und ich uns entschieden zwei Vögelchen bei uns einziehen zu lassen. Ich selber bin...
  3. Suche grünen Kongopapagei

Suche grünen Kongopapagei: Guten Nachmittag, ich bin auf der Suche nach einem Züchter für Kongopapageie in der Nähe von München. Gerne würden wir uns ein Pärchen zulegen....
  4. Suche Sperlingspapagei Paar/Züchter, Köln/Düsseldorf/Umgebung

Suche Sperlingspapagei Paar/Züchter, Köln/Düsseldorf/Umgebung: Hallo allerseits, ich ziehe im August in meine eigene Wohnung und würde dann gerne ein Paar Sperlingspapageie mitnehmen. :) Voliere, Futter,...
  5. Tierarzt Umgebung Villingen-Schwenningen/Rottweil?

Tierarzt Umgebung Villingen-Schwenningen/Rottweil?: Hallo Ihr Lieben, gerade neu angemeldet, gleich schon eine Frage: Gibt es in d Umgebung von Villingen-Schwenningen ein Tierarzt, der sich mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden