Statt Osterei ....

Diskutiere Statt Osterei .... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wer badet mit Herrn Krick? [IMG] lg Sanne :+popcorn: :+klugscheNetzvögel und Grinsofanten dürfen nich mitraten:nene:

  1. #1 Ottofriend, 12. April 2009
    Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    Wer badet mit Herrn Krick?

    [​IMG]

    lg Sanne :+popcorn:

    :+klugscheNetzvögel und Grinsofanten dürfen nich mitraten:nene:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 12. April 2009
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Darf ich mich auch zurückhalten? :zwinker:

    LG
    Pere ;)
     
  4. #3 Ottofriend, 12. April 2009
    Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    ja, Peregrinus, das darfst du gerne! :-)) dann haben die nicht so Versierten auch eine Chance.
    Die beiden sind ausgeschlossen, weil sie Zugang zum Lösungsbild haben bzw. dabei waren.

    *schlapplach*
    Schreib es einfach auf ein Zettelchen und hinterlege dieses treuhänderisch bei einer Person deines Vertrauens *fg*

    lg Sanne
     
  5. Redbird

    Redbird Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    29336 Nienhagen
    Hallo,
    schwanke zwischen 3 Arten...!!!
    Tippe aber mal auf einen Knäkentenerpel.

    Frohe Ostern,
    Redbird
     
  6. #5 Ottofriend, 12. April 2009
    Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    ... is ja gut, is ja gut .... :zustimm:
    [​IMG]

    lg Sanne
     
  7. Redbird

    Redbird Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    29336 Nienhagen
    Hey,
    ist ja der Hammer!!!
    Schon wieder was gewußt!!!
    Macht echt Spaß. Danke für die schönen Rätzel.

    Frohe Ostern,
    Redbird
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Statt Osterei ....

Die Seite wird geladen...

Statt Osterei .... - Ähnliche Themen

  1. Vogel eingeklemmt, statt piepen nur “schnarren““

    Vogel eingeklemmt, statt piepen nur “schnarren““: Guten Abend, Unser kleiner Pieps, Spitznamen Kamikaze-Vogel, hat es geschafft seinem Namen alle Ehre zu bereiten. Wir lassen die Vögel im...
  2. Vogel eingeklemmt, statt piepen nur “schnarren““

    Vogel eingeklemmt, statt piepen nur “schnarren““: Thema wurde zu den Vogelkrankheiten verschoben KLICK
  3. Schreien/Rufen statt futtern.

    Schreien/Rufen statt futtern.: Hallo, neu hier im Forum habe ich folgendes Problem. ich habe zwei Graupapageien, Ein Päarchen, mittlerweile 6 bzw. 7 Jahre alt. Untergebracht in...
  4. Am 19.-20.10.2013 findet die Ausstellung in 09387 Jahnsdorf statt.

    Am 19.-20.10.2013 findet die Ausstellung in 09387 Jahnsdorf statt.: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Vogelschau Ziergeflügel und Exotenzüchterverein Jahnsdorf Am 19.-20.10.2013 findet unsere...
  5. Trio statt Pärchen

    Trio statt Pärchen: Hallo, bei mir hat sich eine seltsame Konstellation ergeben: ich hatte eine Weile einen nicht verpaarten Täuber, der immer wieder mal bei einem...