Welche Leuchtstoffröhre statt Nara Bio Vital?

Diskutiere Welche Leuchtstoffröhre statt Nara Bio Vital? im Forum Technik-Forum im Bereich Vogelzubehör - Ich brauch eine neue Leuchtstoffröhre fürs Tageslicht. Vorher hatte ich die Nara Biovital/ Viva-Lite Vollspektrumröhre T5, 24W, 50cm… gibts nicht...
Boehmei

Boehmei

Wie ein Lemming...
Beiträge
1.314
Ich brauch eine neue Leuchtstoffröhre fürs Tageslicht.
Vorher hatte ich die Nara Biovital/ Viva-Lite Vollspektrumröhre T5, 24W, 50cm… gibts nicht mehr.

Ich mit null Ahnung von Technik und Spektren (ich hab versucht mich einzulesen, aber das ist echt nicht mein Ding)… könnt ihr mir was empfehlen, was ich stattdessen nehmen kann?
 
Nara Biovital/ Viva-Lite
Welche von beiden hattest du denn? Die Viva Lite gibt es, nutzen wir seit Jahren für die Großen und auch für die Wellis.....kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.
Habe noch drei neue Narva BioVital Röhren T5 39 Watt, nützt dir allerdings wegen der Größe nichts....meine Vögel kamen leider mit diesem Licht nicht zurecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sam & Zora ich hatte von Viva-Lite die T5 HO, aber die gibts bei denen im shop nicht mehr.
Nur mit mehr Watt und in andere Länge
 
Thema: Welche Leuchtstoffröhre statt Nara Bio Vital?

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
3
Aufrufe
1.077
esth3009
esth3009
Sam & Zora
Antworten
10
Aufrufe
4.622
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
16
Aufrufe
1.404
steelflexx
steelflexx
K
Antworten
11
Aufrufe
4.913
toxamus
toxamus
Apfelsalat
Antworten
9
Aufrufe
4.537
Apfelsalat
Apfelsalat
Zurück
Oben