staubsaugerreflex ;o)

Diskutiere staubsaugerreflex ;o) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; grins... :D ist ja echt witzig. wir haben eigentlich auch nirgends mehr teppich - allerdings kommt man mit dem sauger doch besser in die ecken,...

1. #21 crowlover, 9. Mai 2004
    crowlover

crowlover Guest

grins... :D ist ja echt witzig. wir haben eigentlich auch nirgends mehr teppich - allerdings kommt man mit dem sauger doch besser in die ecken, um den staub und vor allem die gesammelten federn wegzubekommen ;)

die stories mit dem baden haben mich ziemlich beeindruckt - werde ich wohl auch mal versuchen müssen - bei unseren wasserscheuen geiern...

danke für eure beiträge,

crow :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 dido2004, 9. Mai 2004
    dido2004

dido2004 Guest

Hallo Drakulinchen

du hast Graue und Pennants zusammen?
    Finde ich gut, klappt das und vertragen sich die "Sorten"

Wir wollen auch einen Grauen zu unserem Pennant halten.

Gruß

4. Moustee

Moustee Graupapageien Daddy ;-)

Irgendwie haben meine beiden grauen auch das bedürfniss während dem staubsaugen und putzen so laut wie nur zu plappern :bahnhof:

5. #24 Amazonenmuddi, 10. Mai 2004
    Amazonenmuddi

Amazonenmuddi Guest

hihi wäre ne möglichkeit mir nen anderen staubsauger zukaufen aber die sache hat nur einen kleinen haken :D
    und zwar macht der das gekreische nur wenn ich sauge 8( wenn mein mann oder meine tochter saugen tut dann kommt nicht ein ton von unserem geier :?
    DER MACHT DAS NUR BEI MIR 0l
    sicher weil ich in seinen augen eh immer die olle hexe bin :D

gruß amazonenmuddi

6. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Hmm,

unsere, bzw nur Charlie, machen beim Staubsaugen....na was wohl: Das Staubsaugergeräusch...und zur Abwechslung schreit er zwischendurch mal " Ruhe".
    So etwa eine Stunde nach dem Abschalten wird bei uns immer noch mal wieder eine Zeitlang aus dem Vogelkäfig "gesaugt", dann ist wieder Ruhe.

7. Rappy

Rappy Guest

..meine zwei HASSEN das Staubsaugen. Rocco rennt wie blöd im Käfig rum (vorallem wenn die Käfigumgebung dran ist :D) und Rocky schmeißt sich meist voller Wut in die Wasserschüssel.. :D :D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

staubsaugerreflex ;o)

Die Seite wird geladen...

staubsaugerreflex ;o) - Ähnliche Themen

1. Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o

Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o: Ich habe heute morgen eine Weibliche Amsel mit einem Stock im Mund gesehen und war erstmal froh ,wieder wilden Besuch zu haben.Doch später stellte...
  2. Suche Züchter o. Abgabetiere Raum Freiburg

Suche Züchter o. Abgabetiere Raum Freiburg: Hallo! Kennt jemand einen Sperlizüchter oder privat abzugebende Tiere im Raum Freiburg? (Wir suchen einen Hahn und eine Henne im Alter von 1-3...
  3. Wellensittiche 1 Jahr alt werden verschenkt - nähe Aschaffenburg o. Seligenstadt

Wellensittiche 1 Jahr alt werden verschenkt - nähe Aschaffenburg o. Seligenstadt: Mir ist diese Anzeige bei Ebay aufgefallen, wo zwei blaue, mit 1 Jahr noch junge Wellensittiche verschenkt werden. Wäre sicher schön, wenn sie in...
  4. mein Paar kopuliert die ganze Zeit :O

mein Paar kopuliert die ganze Zeit :O: Frage aus Interesse Habt ihr vll beobachten können wie oft eureTiere sich so ca. Paaren? Ich weiß nicht ob das normal ist aber mein Pärchen hat...
  5. Onlineshop für Vogelzubehör in Ö

Onlineshop für Vogelzubehör in Ö: Da auf sperrige Sachen wie Vogelkäfige ein horrender Versand von Dtld nach Ö verrechnet wird und ich selber beim Googlen nicht fündig geworden bin...