Steppenweihe die mit Kaiseradler kämpft

Diskutiere Steppenweihe die mit Kaiseradler kämpft im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; sieht eher nach einer rohrweihe aus

1. buteo88

buteo88 Foren-Guru

sieht eher nach einer rohrweihe aus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elster

Elster Stammmitglied

Hallo MM,

das sieht für mich auch nach einer Rohrweihe aus.
    Als kleine Hilfe für dich für eine schnelle Einschätzung der Plausibilität ohne auf genaue Gefiedermerkmale einzugehen, hier nur die Größenverhältnisse die Flügelspannweiten laut "Svennsson...": Großer Brachvogel: 89-106 cm; Kaiseradler: 175-205 cm. Der Kaiseradler hätte also eine bis zu 2x so große Flügelspannweite gegenüber dem Brachvogel. Das kommt auf dem Foto überhaupt nicht hin, der Greifvogel ist hier nur etwas größer. Rohrweihe passt auch von der Größe gut (Flügelspannweite 115-140 cm).

Thema:

Steppenweihe die mit Kaiseradler kämpft

Die Seite wird geladen...

Steppenweihe die mit Kaiseradler kämpft - Ähnliche Themen

1. Kaiseradler

Kaiseradler: Hallo, ist das ein Kaiseradler aus dem Vorjahr? Aufgenommen in Tadten, Burgenland. LG Martin
  2. Kaiseradler

Kaiseradler: Hallo, darf ich hier von einem Kaiseradler ausgehen? Marchegg/Niederösterreich am SA. LG Martin
  3. Kaiseradler

Kaiseradler: Hallo, ebenfalls am Samstag nähe HU Grenze im Hansag gesehen, ist das ein Kaiseradler? LG Martin
  4. Bitte dringend um Hilfe -> neues "Pärchen" kämpft...warum?

Bitte dringend um Hilfe -> neues "Pärchen" kämpft...warum?: Hallo alle zusammen, hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Haben heute 2 Kanarienvögel aus einem Zoogeschäft gekauft. Lt. Verkäufer...
  5. Bitte um Bestätigung des Kaiseradlers

Bitte um Bestätigung des Kaiseradlers: Hallo, also für mich ist das jetzt 100%ig ein Kaiseradler (weiße Bänder)!? LG Martin