stieglitz ernährung

Diskutiere stieglitz ernährung im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - hallo, nennt mir doch mal bitte die idealste futtermischung für stieglitze. wie ist zb. die bei der birdbox? wo bestellt ihr euer futter?
S

Sagany

Guest
hallo, nennt mir doch mal bitte die idealste futtermischung für stieglitze. wie ist zb. die bei der birdbox? wo bestellt ihr euer futter?
 
Hallo Sagany

Ich mache zum Beispiel die Stieglitzmischung und die Bird-boxmischung zusammen und habe damit Klasse Erfahrung gemacht,dasss nicht soviel wegfliegt.Viel Erfolg!
 
Hallo!

Ich mische mein Stieglitzfutter aus mehreren Mischungen zusammen.
Ich mische das Blattner Stieglitzfutter mit einer Mischung von Beyers und mit Beyers Wildsamen. Dazu kommt noch Perilla und Negersaat.
Im Moment probiere ich eine Mischung von Witte Molen.

mfg
stiglic
 
Quicko Stieglitz, Gimpel, Wildsamen

Habe gestern zum Knäulgras u. Rispengras Schafgarbe und Spitzwegerich reingestellt. Spitzwegerich ist ja leicht giftig aber auch ein Heilmittel wie Schafgarbe. Kann ja nicht falsch sein,oder? Ich pflücke jetzt immer die Birkenzweige mit den Samen ab, da sind sie ja auch ganz verrückt.
 
Ich kaufe auch noch von VERSELE-LAGA Wildvogel und Birkenzeisig Prestige 25 kg= 28,50 Euro, da mische ich noch Sonnenblumenkerne rein und Wildkrautsamen. Baue seit letztem Jahr Sonnenblumen und Hirsekolben an, klappt ganz gut auch wenn ich sonst keine Ahnung vom Garten habe.

Schönes Wochenende
Andrea
 
Thema: stieglitz ernährung

Ähnliche Themen

I
Antworten
7
Aufrufe
1.564
Gast 20000
Gast 20000
S
Antworten
11
Aufrufe
5.789
Loxia
Loxia
M
Antworten
1
Aufrufe
170
Max78
Max78
graueule
Antworten
3
Aufrufe
329
stiedom
stiedom
Zurück
Oben