Stieglitz Ernährung

Diskutiere Stieglitz Ernährung im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Ich möchte gerne Stieglitze halten und wollte fragen wie ihr eure Stieglitze füttert??? Kanarienmischung??? Löwenzahnköpfe??? und alles...

1. #1 shorty140391, 13. Mai 2008
    shorty140391

shorty140391 Mitglied

Hallo,
    Ich möchte gerne Stieglitze halten und wollte fragen wie ihr eure Stieglitze füttert??? Kanarienmischung??? Löwenzahnköpfe??? und alles was eben dazu gehört...
    Vielen Dank grüße Shorty

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

Moni Foren-Guru

Wieso denn Kanarienmischung? Es gibt doch Spezialmischungen für Stieglitze.

4. #3 shorty140391, 13. Mai 2008
    shorty140391

shorty140391 Mitglied

Ich kenne mich da nicht aus, deswegen habe ich ja gefragt! Könnt ihr mir Firmen nennen, wo man sowas bestellen kann?

5. #4 Sunako_Nakahara, 13. Mai 2008
    Sunako_Nakahara

Sunako_Nakahara Registrierte Benutzerin

Hier
    kannst du das Stieglitzfutter bestellen, wobei sich auch die Waldvogelfuttermischung anbietet. Bekommen meine immer:zustimm:

Gruß, Sunako

6. #5 dustybird, 13. Mai 2008
    dustybird

dustybird Foren-Guru

Wer mit Waldvögeln halten und auch züchten will, dies ist gar nicht so leicht.
    Die Vögel müssen , beim kaufen bei der Behörde gemeldet werden. Die gezüchteten Vögel müssen Amtlicht beringt werden und für jeden Vogel wird dann eine Bescheinigung ausgestellt.Was für Vögel hast du schon gezüchtet?
    Waldvögel züchten dies gehört schon zu einem können , in der Vogelzucht.Zum füttern der Stieglitze , bekommt man vom Fachhandel ein sehr gutes Stieglitzfutter angeboten. Man kann dann auch noch Distelköpfe füttern, oder in der Gefriertruhe sammeln und bei bedarf noch zufüttern. Waldvögel zu halten und zu züchten gehört schon mit zur Hohen Schule der Vogelzucht.

7. Loxia

Loxia leucoptera

Hallo,