Stieglitz wirft gerade geschlüpfte Junge aus dem Nest

Diskutiere Stieglitz wirft gerade geschlüpfte Junge aus dem Nest im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Bin neu hier und versuche Stieglitze zu züchten.Das erste Gelege - 5 Eier, 3 befruchtet- die Jungen wurden kurz nach dem schlüpfen aus dem Nest...

1. Theo61

Theo61 Neues Mitglied

Bin neu hier und versuche Stieglitze zu züchten.Das erste Gelege - 5 Eier, 3 befruchtet- die Jungen wurden kurz nach dem schlüpfen aus dem Nest geworfen.Ob es der Hahn oder die Henne war, kann ich nicht sagen. Jetzt brüten sie das zweite mal . Soll ich den Hahn entfernen? Würde mich über Antworten freuen

2. #2 Sybille, 17.05.2011
    Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Theo,

herzlich willkommen hier im Forum!
    Ich schiebe dein Thema ins entsprechende Unterforum, damit du kompetente Antworten erhalten kannst. :zwinker:
    Leben die Jungen noch?

3. #3 Ramadan, 18.05.2011
    Ramadan

Ramadan Mitglied

Hallo

falls es der Hahn ist ,trenne den Hahn von der Hähne lass die Henne mit den Kücken allein.
    Wie alt sind die Jungvögel

4. Theo61

Theo61 Neues Mitglied

Hi Ramadan die ersten Jungvögel sind alle tot - jetzt brütet sie gerade wieder

5. Theo61

Theo61 Neues Mitglied

Hallo Sybille die Jungen sind leider alle tot - aber die Henne brütet jetzt ein zweites Mal

Thema: Stieglitz wirft gerade geschlüpfte Junge aus dem Nest
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stieglitz major schmeißt junge aus nest

,
  2. vogel wirft junge aus dem nest

,
  3. stieglitz wirft junge aus nest

Die Seite wird geladen...

Stieglitz wirft gerade geschlüpfte Junge aus dem Nest - Ähnliche Themen

1. Kanarien Stieglitz Mischling gesichtet, ist er draußen überlebensfähig?

Kanarien Stieglitz Mischling gesichtet, ist er draußen überlebensfähig?: Hallo zusammen, ich habe heute ein Kanarien-Stieglitzmischling im Freien gesichtet. Bis heute wußte ich nicht , dass es solche Vögel gibt. Kann so...
  2. Stieglitz aggressiv

Stieglitz aggressiv: Hallo :) Mein Stieglitz Zahm ist in letzter Zeit sehr aggressiv. Er fliegt die ganze Zeit im Käfig rum und zwitschert ständig. Woran liegt es ?
  3. Stieglitz Haltung

Stieglitz Haltung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe einen Stieglitz von meinen Großeltern bekommen der aus Polen stammt und schon 5 Jahre alt ist. er...
  4. Stieglitz gerettet - Frage

Stieglitz gerettet - Frage: eben im Garten gerettet. Spätestens die Stallkatzen hätten sich ihn geholt. kann nicht mehr fliegen. ihrgendwas mit dem rechten Flügel . hoffen...
  5. Stieglitz Haltung

Stieglitz Haltung: Hallo Leute, Ich halte derzeit in einer 1,60m breiten 1,40 hohen und 1,00 tiefen Voliere zwei Pärchen europäische Stieglitze. Ich wollte mir noch...