Streitigkeiten in der Gruppe (war: Wer kennt sich aus??)
Diskutiere Streitigkeiten in der Gruppe (war: Wer kennt sich aus??) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo an alle Nymphen-Fans! Mancheiner hier kennt meine Geschichte: Bis vor kurzem hatten wir noch vier Nymphen, einen "etwas" zahmen (geht nur...
Thema:
Streitigkeiten in der Gruppe (war: Wer kennt sich aus??)
Die Seite wird geladen...
-
Streitigkeiten in der Gruppe (war: Wer kennt sich aus??) - Ähnliche Themen
-
Henne oder Hahn Ende der Streitigkeiten...
Henne oder Hahn Ende der Streitigkeiten...: Liebe Foris, ich halte seit einigen Jahren Kanarien und weiß daher, dass es unter den Tieren immer mal wieder Streit um alles gibt. Leider... -
Streitigkeiten unter Vogelpärchen (Papageien)
Streitigkeiten unter Vogelpärchen (Papageien): Hallo Freunde, Wie geht Ihr vor, wenn sich Eure papageien (Pärchen) plötzlich dauernd streiten aber wirklich heftig aufeinander losgehen. Ich... -
Ehestreitigkeiten?
Ehestreitigkeiten?: hey, ich hab in der letzten zeit öfters die beobachtung gemacht, dass unser blaumeisenhähnchen in der nähe des nistkastens öfters sein... -
Streitigkeiten
Streitigkeiten: Hallo Ich habe da ein Problem mit einen Brieftaubenpaar. Es verjagt die anderen 2 Paar recht agressiv vom Futter. Nur wenn ich dabei stehe und... -
Mittelmeermöwe, Steppenmöwe oder doch was anderes?
Mittelmeermöwe, Steppenmöwe oder doch was anderes?: Hallo, könnt ihr mir bitte wieder mal bei der Identifikation helfen? Gesehen Ende Jänner beim Kraftwerk Freudenau an der Donau bei Wien. Meine...