Suche 6 Stieglitz Hahn wenns geht jung melden

Diskutiere Suche 6 Stieglitz Hahn wenns geht jung melden im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Suche 6er Stieglitz Hahn wenns geht jung melden
S

Sunnyboywels

Mitglied
Beiträge
106
Suche 6er Stieglitz Hahn wenns geht jung melden
 
Watt willste, einen 2006er Hahn, der möglichst jung sein soll??? :?
Angesichts Deines Milbenproblems, Deinem Umgang mit Insektiziden und Medikamenten und anderen Geschichten, die sich anhand Deiner bisherigen Beiträge erkennen lassen, kann ich Dir nur raten, die Finger von Stieglitzen zu lassen, sie werden es Dir danken! Nimm es mir bitte nicht übel, aber in Zeiten militanter Tierschützer, die die Vogelhaltung generell verbieten wollen, können wir auf Beiträge, die uns alle gewissermaßen mit in den Dreck reißen verzichten, vielen Dank für Dein Verständnis. :zustimm:
Ist auch nicht böse gemeint, also bitte keine Eskalation, danke! :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Watt willste, einen 2006er Hahn, der möglichst jung sein soll??? :?
Angesichts Deines Milbenproblems, Deinem Umgang mit Insektiziden und Medikamenten und anderen Geschichten, die sich anhand Deiner bisherigen Beiträge erkennen lassen, kann ich Dir nur raten, die Finger von Stieglitzen zu lassen, sie werden es Dir danken! Nimm es mir bitte nicht übel, aber in Zeiten militanter Tierschützer, die die Vogelhaltung generell verbieten wollen, können wir auf Beiträge, die uns alle gewissermaßen mit in den Dreck reißen verzichten, vielen Dank für Dein Verständnis. :zustimm:
Ist auch nicht böse gemeint, also bitte keine Eskalation, danke! :bier:

Hallo Christian,

so wie ich das lese will er keinen 2006-Hahn sondern einen 6-Spiegler. Also bei dem links und rechts von außen gezählt je 3 Schwanzfedern einen weißen Siegel haben.:+klugsche Sind beim normalen Stieglitz nicht so häufig.

Aber das wissen halt nur noch ältere Vogelliebhaber.:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Christian,

so wie ich das lese will er keinen 2006-Hahn sondern einen 6-Spiegler. Also bei dem links und rechts von außen gezählt je 3 Schwanzfedern einen weißen Siegel haben.:+klugsche Sind beim normalen Stieglitz nicht so häufig.

Aber das wissen halt nur noch ältere Vogelliebhaber.:trost:

Dann bitte möchte er es doch auch so gediegen ausdrücken, wie du das tatest!
 
Hallo,

kleine Korrektur. Ich meinte natürlich einen weissen Spiegel, nicht Siegel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Suche 6 Stieglitz Hahn wenns geht jung melden
Zurück
Oben