Budapester Hochflieger Züchter

Diskutiere Budapester Hochflieger Züchter im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Servus zusammen! Ich suche für neuanfang jemanden aus meiner nähe der Budapester Hochflieger züchtet. Hab recht viel erfahrung mit den da ich...
Hossy

Hossy

Stammmitglied
Beiträge
176
Servus zusammen!
Ich suche für neuanfang jemanden aus meiner nähe der Budapester Hochflieger züchtet.
Hab recht viel erfahrung mit den da ich mit 10jahren angefangen habe zu züchten.
Leider hab ich für ne weile kein platz gehabt,nun hat sich das problem auch erledigt.
Bitte meldet euch falls jemand welche zu verkaufen hat.
Mfg
 
Huhu
Ich kenn da einen in Illertissen der Budabester hat . Ich weiß aber nur seinen Vornamen !!!

mfg Alex
 
Illertissen hört sich gut an ist ja gleich bei mir um die ecke.
 
Thema: Budapester Hochflieger Züchter

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.062
akhal
A
A
Antworten
1
Aufrufe
1.485
simon-DK
simon-DK
toto21
Antworten
7
Aufrufe
2.030
toto21
toto21
Zurück
Oben