Suche einen Vielfarbensittichhahn im Kreis Recklinghausen,wer kennt Züchter?

Diskutiere Suche einen Vielfarbensittichhahn im Kreis Recklinghausen,wer kennt Züchter? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, mein Schwagr hat eine Vielfarbensittichhenne und sucht einen Hahn als Gesellschafter für sie da der jetzigeleider verstorben ist.Wer...

1. gina1

gina1 Neues Mitglied

Hallo,

mein Schwagr hat eine Vielfarbensittichhenne und sucht einen Hahn als Gesellschafter für sie da der jetzigeleider verstorben ist.Wer kann helfen,Henne trauert sehr.

LG,gina1

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche einen Vielfarbensittichhahn im Kreis Recklinghausen,wer kennt Züchter?

Die Seite wird geladen...

Suche einen Vielfarbensittichhahn im Kreis Recklinghausen,wer kennt Züchter? - Ähnliche Themen

1. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  5. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...