Suche Gelbbrustara Henne bj 2019

Diskutiere Suche Gelbbrustara Henne bj 2019 im Aras Forum im Bereich Papageien; Guten tag, Ich bin auf der Suche nach einem Gelbbrustara. Es sollte eine Henne sein. Geburtsjahr 2019. Kann aber ein Jahr junger oder alter sein.

1. #1 Helmut1991, 24.02.2021
    Helmut1991

Helmut1991 Helmut 1991

Guten tag,
    Ich bin auf der Suche nach einem Gelbbrustara.
    Es sollte eine Henne sein.
    Geburtsjahr 2019. Kann aber ein Jahr junger oder alter sein.

2. #2 Alfred Klein, 24.02.2021
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hast du schon mal hier reingeschaut? Da gibt es doch einige.

Helmut1991 gefällt das.
Thema:

Suche Gelbbrustara Henne bj 2019

Die Seite wird geladen...

Suche Gelbbrustara Henne bj 2019 - Ähnliche Themen

1. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  2. Suche noch einen Futterladen im Raum Duisburg

Suche noch einen Futterladen im Raum Duisburg: Hallo Vogelfreunde Möchte noch mal was fragen früher bin ich noch mit meinen Onkel immer Hühnerfutter und Vogelfutter holen gefahren da gabs...
  3. Suche dringend eine neue Partnerin für unseren Blaugenick-Sperlingspapagei Herri

Suche dringend eine neue Partnerin für unseren Blaugenick-Sperlingspapagei Herri: Hallo , Leider mussten wir gestern unsere kleine Blaugenick-Sperlingspapageien-Dame einschläfern lassen Nun ist Herri ganz alleine und traurig...
  4. 59174 Kamen - 24 jährige Blaustirnamazone und 31-33 jährige Venezuela Amazone suchen

59174 Kamen - 24 jährige Blaustirnamazone und 31-33 jährige Venezuela Amazone suchen: 24-jährige Blaustirnamazone und ca. 31-33-jährige Venezuela Amazone, beide männlich, suchen ein neues Zuhause. Die Besitzerin ist schwer erkrankt...
  5. Suche Rosenköpfchenhahn

Suche Rosenköpfchenhahn: Hallo liebes Forum, ich habe eine 10 jährige Rosenköpfchenhenne die vor einiger Zeit ihren 16 Jahre alten Hahn nach langer Krankheit verloren...