...suche immernoch einen guten züchter in duisburg! hilfe!

Diskutiere ...suche immernoch einen guten züchter in duisburg! hilfe! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hey foris, für meinen welli flecky suche ich jetzt einen partner. ich hoffe meine eltern haben sich bald entschieden oder ja oder nein! :~ ich...

1. #1 -Bubby-, 24.05.2007
    -Bubby-

-Bubby- Guest

hey foris,
    für meinen welli flecky suche ich jetzt einen partner. ich hoffe meine eltern haben sich bald entschieden oder ja oder nein! :~
    ich hoffe sie hören mal auf mich! :)
    ich habe den flecky in dinslaken gekauft. geven heisst der..vllt. kennt den jemand. ich möchte jetzt aber einen aus duisburg kaufen..ich weiss das es dort einen gibt, hab überall u.a auch hier im forum nach dem geguckt. find aber nichts! vllt. kennt jemand von euch einen züchter in duisburg oder hört sich mal um..
    das wäre lieb von euch! bitte schreibt schnell! :p

2. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Hast du schon hier geschaut?
    Ansonsten findet sich bestimmt noch einer, der dir einen Züchter in der Gegend empfehlen kann. :)

3. #3 -Bubby-, 24.05.2007
    -Bubby-

-Bubby- Guest

ja, hab ich aber nichts gefunden! :(

4. #4 Fantasygirl, 25.05.2007
    Fantasygirl

Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

Kennst du diese Liste auch schon?

Schön, dass Flecky einen Partner bekommen soll! :freude:

5. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Ich hab Dir einen Link per PN geschickt. :)

Thema:

...suche immernoch einen guten züchter in duisburg! hilfe!

Die Seite wird geladen...

...suche immernoch einen guten züchter in duisburg! hilfe! - Ähnliche Themen

1. Suche Rosenköpfchenhahn

Suche Rosenköpfchenhahn: Hallo liebes Forum, ich habe eine 10 jährige Rosenköpfchenhenne die vor einiger Zeit ihren 16 Jahre alten Hahn nach langer Krankheit verloren...
  2. Suche Gelbbrustara Henne bj 2019

Suche Gelbbrustara Henne bj 2019: Guten tag, Ich bin auf der Suche nach einem Gelbbrustara. Es sollte eine Henne sein. Geburtsjahr 2019. Kann aber ein Jahr junger oder alter sein.
  3. Auf der Suche nach einem Halmahera

Auf der Suche nach einem Halmahera: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem zahmen Halmahera Hahn (jung oder auch schon älter beides in Ordnung). Kennt jemand einen guten Züchter von...
  4. Suchen Henne Nymphensittich

Suchen Henne Nymphensittich: Wir suchen dringend eine Nymphensittich Henne für unseren Pablo. Unsere ist leider verstorben. Wir möchten dass er nicht so lange alleine ist....
  5. Suche eine zahme und geschlechtsreife Mohrenkopfdame

Suche eine zahme und geschlechtsreife Mohrenkopfdame: Hallo, leider ist unsere liebe Elsa viel zu früh verstorben, sie war noch recht jung. Hier zu Hause herrschte Drama...so langsam beruhigt es...