...suche immernoch einen guten züchter in duisburg! hilfe!

Diskutiere ...suche immernoch einen guten züchter in duisburg! hilfe! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hey foris, für meinen welli flecky suche ich jetzt einen partner. ich hoffe meine eltern haben sich bald entschieden oder ja oder nein! :~ ich...

1. #1 -Bubby-, 24.05.2007
    -Bubby-

-Bubby- Guest

hey foris,
    für meinen welli flecky suche ich jetzt einen partner. ich hoffe meine eltern haben sich bald entschieden oder ja oder nein! :~
    ich hoffe sie hören mal auf mich! :)
    ich habe den flecky in dinslaken gekauft. geven heisst der..vllt. kennt den jemand. ich möchte jetzt aber einen aus duisburg kaufen..ich weiss das es dort einen gibt, hab überall u.a auch hier im forum nach dem geguckt. find aber nichts! vllt. kennt jemand von euch einen züchter in duisburg oder hört sich mal um..
    das wäre lieb von euch! bitte schreibt schnell! :p

2. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Hast du schon hier geschaut?
    Ansonsten findet sich bestimmt noch einer, der dir einen Züchter in der Gegend empfehlen kann. :)

3. #3 -Bubby-, 24.05.2007
    -Bubby-

-Bubby- Guest

ja, hab ich aber nichts gefunden! :(

4. #4 Fantasygirl, 25.05.2007
    Fantasygirl

Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

Kennst du diese Liste auch schon?

Schön, dass Flecky einen Partner bekommen soll! :freude:

5. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Ich hab Dir einen Link per PN geschickt. :)

Thema:

...suche immernoch einen guten züchter in duisburg! hilfe!

Die Seite wird geladen...

...suche immernoch einen guten züchter in duisburg! hilfe! - Ähnliche Themen

1. Rhein/Main oder weiter: Suche 0,1 Blaugenicksperlingspapagei für flugunfähiges 9jähriges Männchen

Rhein/Main oder weiter: Suche 0,1 Blaugenicksperlingspapagei für flugunfähiges 9jähriges Männchen: Hallo ihr, Mats und ich haben am 13. März seine Partnerin Kira verloren. Mats hat eine Flügelluxation und vermeidet das Fliegen – für eine Henne...
  2. Rhein/Main oder weiter: Suche 0,1 Blaugenicksperlingspapagei für flugunfähiges 9jähriges Männchen

Rhein/Main oder weiter: Suche 0,1 Blaugenicksperlingspapagei für flugunfähiges 9jähriges Männchen: Hallo ihr, Mats und ich haben am 13. März seine Partnerin Kira verloren. Mats hat eine Flügelluxation und vermeidet das Fliegen – für eine Henne...
  3. Bamberg: Suchen älteren Ziegensittich-Hahn

Bamberg: Suchen älteren Ziegensittich-Hahn: Wir suchen für unsere 10-jährige Ziegensittich-Henne - wegen Tod des Partnervogels (Tumor) - einen ebenfalls schon älteren Laufsittich im Umkreis...
  4. Dortmund: Suche einen älteren Nymphensittich

Dortmund: Suche einen älteren Nymphensittich: Hallo zusammen, ich suche dringend einen älteren Nymphie für meinen 20-jährigen Oskar. Oskar kam am 29.09.2022 mit seinem Artgenossen Charlie...
  5. 66287 Quierschied: suche Kanarienvogel Henne

66287 Quierschied: suche Kanarienvogel Henne: Wir suchen für unseren Kanarienvogel Hahn Speedy eine Freundin. Gibt es Zufällig eine einsame Henne die ein neues zu Hause sucht und aus unserer...