Suche Musikspielzeug

Diskutiere Suche Musikspielzeug im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, vor Jahren habe ich bei Ricos Futterkiste für meine Grauen Plastikspielzeug mit integrierter Musik gekauft. Das war lediglich...

1. #1 Boracay, 23.03.2007
    Boracay

Boracay Foren-Guru

Hallo zusammen,

vor Jahren habe ich bei Ricos Futterkiste für meine Grauen Plastikspielzeug mit integrierter Musik gekauft. Das war lediglich so ein Dreieck, wo der Papagei mit dem Schnabel auf einen bestimmten Punkt drücken musste und dann eine Melodie kam.
    Leider ist dies jetzt kaputt gegangen, auf dem Markt habe ich sowas nicht mehr gefunden und unserem Maxi fehlt es selber Musik zu machen.
    Babyspielzeug mit Melodie wird nicht angenommen.
    Hat evtl. jemand einen Tipp? Oder hat jemand ein solches Ding noch zu Hause und braucht es nicht mehr? :)
    Danke schonmal für eure Tipps.

Gruß

Boracay

2. #2 phorkyas, 23.03.2007
    phorkyas

phorkyas Stammmitglied

Hi,

schau mal bei parrots-parcel.de, die haben auf jeden Fall Dinge, die Musik machen - ob der Vogel dafür etwas drücken muß, weiß ich jetzt nicht.

LG Natalie

3. #3 Naschkatzl, 23.03.2007
    Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Huhu,

also wie geschrieben bekommste die Teile bei Parrot-parcel und auch im parrotshop.

Grüssle
    Corinna

Thema:

Suche Musikspielzeug

Die Seite wird geladen...

Suche Musikspielzeug - Ähnliche Themen

1. Suche neues Zuhause für Sperlingspapagei (Henne)

Suche neues Zuhause für Sperlingspapagei (Henne): Hallo zusammen, unser Blaugenicksperlingspapagei Sheldon ist heute gestorben und nun ist unsere knapp 9-jährige Henne Phoebe alleine. Schweren...
  2. Suche nach Kathis im Süddeutschen Raum

Suche nach Kathis im Süddeutschen Raum: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo zusammen, ich weiß, dieser Eintrag ist schon uralt, aber nachdem meine Frage so gut passt, probier...
  3. Junger Spatz - Anzeichen für Suche nach Hilfe?

Junger Spatz - Anzeichen für Suche nach Hilfe?: Hallo liebe Fories, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage, die mich seit heute stark beschäftigt. Gestern Abend hörte ich am Fenster einen...
  4. Suche älteren Wellensittich ,Raum Paderborn.

Suche älteren Wellensittich ,Raum Paderborn.: Ich suche einen älteren Wellihahn als Partnervogel für meinen ca.8 jährigen vogel. Gerne sollte er auch schon ein älterer ruhiger Herr sein und...
  5. 71154 Nufringen: Zwei Mönchsittiche suchen ein neues zuhause

71154 Nufringen: Zwei Mönchsittiche suchen ein neues zuhause: Ich muss mich mich leider von meinem Mönchsittich Pärchen trennen, weil ich in naher Zukunft umziehen muss, und die zwei leider nicht mit nehmen...