suche Netz/Gitter um Balkon abzudichten

Diskutiere suche Netz/Gitter um Balkon abzudichten im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; der Balkon soll damit "umspannt" werden, wie mit einem Katzennetz meinen Loris sollte das Netz auch standhalten danke Reiner

1. #1 rkahlhardt, 19. August 2016
    rkahlhardt

rkahlhardt Neues Mitglied

der Balkon soll damit "umspannt" werden, wie mit einem Katzennetz
    meinen Loris sollte das Netz auch standhalten
    danke Reiner

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baghira1

Baghira1 Stammmitglied

Also ein Netz geht auf keinen Fall, das beißen die dir ja durch und sind weg! Wenn dann was bauen mit Volierendraht oder einen Volierenbauer beauftragen. Auf jeden Fall muss Volierendraht oder ein anderes Metallgitter verwendet werden!

4. #3 FloraFauna, 19. August 2016
    FloraFauna

FloraFauna Stammmitglied

Hallo,

ich würde einfach mal hier anfragen: Afcon Kunststofgaas - Volierendraht

Die hatten sonst Netze für Großvolieren, k.A. ob das aus dem Sortiment ist, oder ich es einfach nicht mehr finde.

Aber anfragen kostet ja nix ;)

5. Horsti

Horsti Neues Mitglied

6. geierlady

geierlady Foren-Guru

Ich würde von verzinktem Draht generell abraten. Zu groß ist die Gefahr einer Zinkvergiftung. Klick

Eine Alternative zu teurem Edelstahldraht könnte Kunststoffdraht sein. Schau mal hier!
    Du kannst dort auch anrufen und fragen, ob der Draht Lori-Schnäbeln standhalten würde. :)

Thema:

suche Netz/Gitter um Balkon abzudichten

Die Seite wird geladen...

suche Netz/Gitter um Balkon abzudichten - Ähnliche Themen

1. Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein

Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein: Hallo, Weil es für mich immer schwierig ist, wen zu finden, der*die für meine Vögel aufpasst, suche ich so allgemein jemanden in Hannover,...
  2. Partnersuche für Spatzen Dame

Partnersuche für Spatzen Dame: Hallo ihr Lieben, ich suche auf diesem Wege einen Partner oder eine Partnerin für unsere Spatzen Dame "Pitri". Sie wurde als Nistling von unserer...
  3. Suche Neuzugänge =)

Suche Neuzugänge =): Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =) Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren. Da sich mein...
  4. Suche Ringeltauben

Suche Ringeltauben: Hallo, ich ziehe zur Zeit eine Ringeltaube auf (Alter ca.3 Wochen) und suche nun weitere Zöglinge oder jemanden der eine weitere aufnehmen kann,...
  5. Zwei Nymphensitichmädels (ca.2 Jahre alt) in der nähe von Erding, suchen ein neues zu Hause

Zwei Nymphensitichmädels (ca.2 Jahre alt) in der nähe von Erding, suchen ein neues zu Hause: Hallo mein Name ist Katja, ich suche für meine beiden Nymphensittich Mädels ein neues zu Hause. Ich habe schon seit ich fünf Jahre alt bin immer...