Suche neues Zuhause für meine zwei Lieblinge!

Diskutiere Suche neues Zuhause für meine zwei Lieblinge! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein neues Zuhause für meine zwei Blaustirnamazonen Paula und Coco :traurig: Ich muss die beiden leider...

1. #1 sannenanne, 10. April 2013
    sannenanne

sannenanne Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gundi

Gundi Mitglied

Hallo!
    Drücke euch ganz fest die Daumen,das ihr ein schönes neues zuhause findet.
    LG Gundi

4. Falani

Falani Neues Mitglied

Hallo!
    Als ich heute morgen deine Geschichte gelesen habe war ich tief berührt. Ich kann mir vorstellen wie hart es sein muss, seine Lieben nach so langer Zeit abgeben zu müssen. Und diese Dauerbelastung von "Ich liebe meine Tiere" und "In meiner Wohnung sind die 2 echt anstrengend" kann wirklich kein Dauerzustand sein. Da bekommt man zu schnell ein schlechtes Gewissen, wenn man mal genervt von ihnen ist, obwohl man sie ja eigentlich liebt.

Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen, dass du bald ein tolles neues Heim für deine Lieben findest!

Liebe Grüße

Thema:

Suche neues Zuhause für meine zwei Lieblinge!

Die Seite wird geladen...

Suche neues Zuhause für meine zwei Lieblinge! - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Hannover: zwei liebevolle Kathis

Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...