Suche noch Fotos von verschiedenen Farbschlägen füf meine Hp

Diskutiere Suche noch Fotos von verschiedenen Farbschlägen füf meine Hp im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ok ich verbesser mich..ich hab ja NUR einen WF Hahn und eine zuckersüße Schecken Henne *ggg* *liebt ihren dupi trotzdem* für mich der schööööönste...

1. TanaSatan

TanaSatan Das Dings

ok ich verbesser mich..ich hab ja NUR einen WF Hahn und eine zuckersüße Schecken Henne *ggg* *liebt ihren dupi trotzdem* für mich der schööööönste WF Hahn der welt :trost:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 bentotagirl, 4. Januar 2006
    bentotagirl

bentotagirl Guest

Ich danke euch allen für die tollen Fotos.
    Habt ihr denn auch welche von kuschelnden Paaren und ich suche immer noch die Geschichten und Fotos von kranken vögeln.
    Ich weiss jetzt werde unverschämt:D :+schimpf aber so bin ich nun Mal:~ :D

4. #23 Tina Einbrodt, 4. Januar 2006
    Tina Einbrodt

Tina Einbrodt Foren-Guru

kuschelde Pärchen

Hallo Andrea ich schicke Dir hier Chin Chin und Cherie. Seid sie von Dir zu mir gezogen ist, sind die beiden unzertrennlich. Wenn sie draußen sind und Chin Chin will in die Voli zum fressen dann schubst er cherie so lange bis sie mit ihm reingeht und wenn Cherie unten am Freßnapf ist dann balzt er obern auf seinem Korb so lang bis sie wieder neben ihm sitzt. Wenn beide zusammen fressen darf keiner der ander mit dran. Da paßt er schon auf. MACHO

Anhänge:

5. Mu17

Mu17 Guest

@bentotagirl

deine seite ist doch über nymphensittiche, warum schwimmen aber oben fische durch meinem monitor?

bitte nicht falsch verstehen, soll keine belustigung sein, sondern ein tip:)

6. #25 bentotagirl, 4. Januar 2006
    bentotagirl

bentotagirl Guest

Hi Mu
    Weil die mir so gut gefallen habe und Fische habe ich auch vielleicht schreibe ich da auch noch was zu

7. TanaSatan

TanaSatan Das Dings

meine katzen mögen die fische *g* und ja mein hahn auch (aber der ist ja auch ramstein fan,also eh nicht normal :k )

hmm..also kuschelnde nymphies kann ich net anbieten,dupi schmusst nicht gerne und mit taiga erst recht nicht (wie lange dauert das bis sich die beiden endlich lieb haben? *sniff* :traurig: )

ähm und krank...ne leider (leider? zum glück!) sind meine kerngesund,das ich auch keine kränklichen bilder habe :p

8. #27 Esther Schmidbauer, 4. Januar 2006
    Esther Schmidbauer

Esther Schmidbauer Guest

Unser Beauty

Hallo,
    das hier ist unser Beauty, also ich finde sein Gefieder hat was besonderes.
    Hoffe Du kannst damit was anfangen :prima:

Anhänge:

9. Yalova

Yalova Guest

Ich hab dir angeboten eine Geschichte über meine zu schreiben aber du hast dich nicht dazu geäußert :?

10. feiwer

feiwer Stammmitglied

Ich kann Dir anbieten das Foto (Nr.1) von Dori Zimtgeperlte Weisskopfschecke, Hannibal Foto (Nr.2) Silberfaktoriger Hahn (Weisskopf) und Pietri Gelbwangen Zimtperlschecke Foto (Nr. 3), falls Du noch brauchts habe ich noch einen Lutino Hahn (ehemals geperlt) eine geperlte Henne einen Kopffleckschecken einen Wildfarbenen Hahn und eine Zimtfarbene Henne.

LG
    Daniela

Anhänge:

11. feiwer

feiwer Stammmitglied

Wenn Du sie größer brauchst schicke ich sie Dir nochmal per Mail

12. #31 bentotagirl, 6. Januar 2006
    bentotagirl

bentotagirl Guest

@feiwer danke die sind ok.
    @yalova ist mir völlig durchgegangen. Ich würde mich freuen wenn du die Geschichte schreibst. Sende sie mir aber per Mail. Dann ist es eine Überraschung für die anderen . Wenn sie die Geschichten hier schon lesen brauchen sie ja nicht mehr auf die Hp gehen:D Danke

13. feiwer

feiwer Stammmitglied

Wenn Du magst kannst Du mal auf meiner HP schauen da sind die Bilder meiner anderen Nymphies falls Du noch welche brauchst. http://www.wolffs-world.de

14. Yalova

Yalova Guest

@ bentotagirl:

Ja ok ich werde mal schauen wann ich sie schreiben kann. Ich werd die Geschichte dir dann schicken.

15. eaard

eaard Guest

huhu

ich habe auch welche wenn du die bilder brauchst kannst du sie nehmen :D

wildfarbene henne

wildfarbene schecke hahn

weißkopf kopffleckschecke hahn in der jugendmauser

und hier nach der mauser

lutino henne

16. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. eaard

eaard Guest

vieleich kannst du diese bilder auch brauchen

18. #36 bentotagirl, 8. Januar 2006
    bentotagirl

bentotagirl Guest

Hallo
    Erstmal schönen Dank für die vielen Fotos . Einige habe ich schon eingebaut . Die anderen baue ich morgen ein.
    Was ich jetzt noch brauche sind kuschelnde Nymphies und Bilder von kranken und gerupften .
    Ausserdem warte ich immer noch auf die Geschichten. Ihr habt doch bestimmt Nymphen die vorher alleine waren und nun glücklich verpaart sind oder in einem Schwarm leben.
    Ich finde die Hp ist dank eurer hilfe schon richtig klasse geworden und andere Halter können dort eine Menge über Nymphies finden.
    danke nochmal

Thema:

Suche noch Fotos von verschiedenen Farbschlägen füf meine Hp

Die Seite wird geladen...

Suche noch Fotos von verschiedenen Farbschlägen füf meine Hp - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  3. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  4. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...