Suche noch Leute rund um Köln :-)

Diskutiere Suche noch Leute rund um Köln :-) im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Huhu fange gerade an meine Papageien an den Aviator zu gewöhnen... Wäre cool wenn der ein oder andere auch Lust dazu hätte :-) LG Kerstin
C

ChinQi

Mitglied
Beiträge
113
Huhu fange gerade an meine Papageien an den Aviator zu gewöhnen...
Wäre cool wenn der ein oder andere auch Lust dazu hätte :-)
LG Kerstin
 
Mh wie schade.... ist niemand in der Nähe oder hat keiner Lust? Lg
 
Mh wie schade.... ist niemand in der Nähe oder hat keiner Lust? Lg

hallo ChinQi

das ist aber noch lange kein Grund, nun in jedem Unterforum dazu ein Thema zu eröffnen:
Hallo zusammen,

ich bin im www.flieger-Clu.eu ... und suche im Raum Köln Leute die Lust haben mit mir mit unseren Vögeln fliegen oder spazieren zu gehen.
Wer also Lust hat mit seinen Papageien am Aviator raus zu gehen oder dies schon tut und gerne Gesellschaft hat bitte bescheid geben :-)
Unterstützte euch so gut wie ich kann :-D
Liebe Grüße Kerstin
 
Thema: Suche noch Leute rund um Köln :-)
Zurück
Oben