Suche Nymphensittich-Taxi von Stuttgart von Wolfenbüttel

Diskutiere Suche Nymphensittich-Taxi von Stuttgart von Wolfenbüttel im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Suche Nymphensittich-Taxi von Stuttgart nach Wolfenbüttel Ich suche dringend eine Transportmöglichkeit für 2 Nymphensittiche von STuttgart nach...
A

Antje

Guest
Suche Nymphensittich-Taxi von Stuttgart nach Wolfenbüttel

Ich suche dringend eine Transportmöglichkeit für 2 Nymphensittiche von STuttgart nach Wolfenbüttel.

Wir möchten gern die Nymphen von Sunny1 übernehmen (siehe Thema: wir suchen ein Zuhause). Das Problem ist nur, daß wir in Wolfenbüttel wohnen und Sunny in der NÄhe von STuttgart.

Jetzt hatten Franz (fkn) und ich die Idee, daß uns die Geier ja jemand mitbringen könnte, der im September mit nach Walsrode fährt. Wolfenbüttel liegt in der Nähe von Braunschweig und Hannover, das liegt ja praktisch auf dem Weg nach Walsrode.

Ich hoffe, daß sich Sunny auf die 3-monatige Wartezeit einlassen wird. WEnn nicht, würde ich die beiden natürlich auch schon eher nehmen. Es bleibt auf jedem Fall das Transportproblem.

Wenn Ihr irgendwie eine Möglichkeit seht uns zu helfen, meldet Euch bitte bei mir. Es wäre wirklich zu schade, wenn alles an der großen Entfernung scheitern würde.

Schaut Euch doch bitte auch mal das Thema: "zweiter Nymphensittich" an.

Irgendwie muß es doch eine Lösung der Misere geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi

Hallo habe auch noch was dadrunter geschrieben. n2.
Also komme aus dem raum stuttgart. ;)
Noch eine anmerkung. sunny schrieb, sie würde die vögel auch bringen...in gewissem rahmen natürlich oder entgegen kommen.
Habt ihr kein auto oder was?? Also ich bin sogar bis aalen gefahren wegen meiner kleinen. Und bei euch handelt es sich ja soger um 2! 8o
allo wir hören...
 
Hallo Dirk,

irgendwie finde ich das jetzt von Dir ein bißchen komisch. Das hört sich fast so an, als ob wir dankbar sein müßten, das wir die Vögel evtl. haben können.

Ich sehe das aber ein bißchen anders. Ich habe gesagt, wir nehmen die Vögel, weil sie mir leid tun und sie kein anderer haben wollte. Ich dachte halt, es wäre praktisch die Sache mit dem Treff in Walsrode zu verbinden.

Hast Du eigentlich eine Vorstellung davon wo Wolfenbüttel liegt? Ca. 800 km von Stuttgart entfernt. Ich kann auch hier in ein umliegendes Tierheim gehen und 2 Vögel von ihrem Gefängnisdasein erlösen. Warst Du nicht derjenige, der die Vögel evtl. auch haben wollte? Woran liegt es denn, daß Du sie nicht nimmst?

etwas enttäuschte Grüsse

Antje
 
Hah, nein, nein, das haste falsch verstanden. Bin nie jemanden böse, solange er tiere nicht quält!!!
Sorry, hab ich evt falsch ausgedrückt. Ned bös sein.
Gruss Dirk
 
Thema: Suche Nymphensittich-Taxi von Stuttgart von Wolfenbüttel
Zurück
Oben