Suche Tier zu lautem spitzen Ruf

Diskutiere Suche Tier zu lautem spitzen Ruf im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ich bin am Verzweifeln . Der Ruf ist immer an der gleichen Stelle am Wasser, wenn ich mit dem Hund vorbeigehe. Es ist 1 lauter Ruf, der...
F

Figgi

Neuling
Beiträge
3
Hallo

Ich bin am Verzweifeln . Der Ruf ist immer an der gleichen Stelle am Wasser, wenn ich mit dem Hund vorbeigehe. Es ist 1 lauter Ruf, der sich im 5 - 10 Sekunden takt ca 2 mal wiederholt. Es klingt wie ein Warnruf.

Zur Beschreibung: Der Ton ist sehr Hart und Spitz, geht regelrecht ins Mark. So als würde man eine dünne Eisenstange in Eis Schlagen. So kurz ist er auch.

Ich bin gespannt
 
Es ist kein gezogener Ruf, eher gestoßen und explosiv.
 
Geburtshelferkröte?
 
Thema: Suche Tier zu lautem spitzen Ruf

Ähnliche Themen

Zurück
Oben