Suche Urlaubsbetreuung Für einen Ara

Diskutiere Suche Urlaubsbetreuung Für einen Ara im Forum PLZ-Bereich 7 im Bereich Vogelbetreuung - Suche Ende Oktober eine Urlaubsbetreuung für meinen 2 Jahre alten Geldbrustara Maxi. Er ist relativ Pflegeleicht und ist sehr umgänglich. Wir...
Ole&Maxi

Ole&Maxi

Neuling
Beiträge
2
Suche Ende Oktober eine Urlaubsbetreuung für meinen 2 Jahre alten Geldbrustara Maxi.
Er ist relativ Pflegeleicht und ist sehr umgänglich.
Wir wohnen in 75328 Schömberg.
 
Wie soll die vonstatten gehen? Soll jemand Maxi so lange aufnehmen?
 
Genau das war so angedacht.
Ich habe gefühlt schon jede Vogel pension abtelefoniert im Umkreis 150km die für mich in Frage kommen würde aber interessanter weise renovieren die ihre Räumlichkeiten alle nach einer Saison auf Herz und Nieren und haben somit in dem Zeitraum keinen Platz.
Der Urlaub für Maxi wäre vom 27.10 6/7.11 also gute 10 Tage.
 
Thema: Suche Urlaubsbetreuung Für einen Ara
Zurück
Oben