Suche Wellensittichfedern - ja richtig gehört

Diskutiere Suche Wellensittichfedern - ja richtig gehört im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wellensittichfedern scheint ja jeder zu haben aber ich suche noch welche... Soviel ihr habt in allen Farben, Formen, Mustern und Größen... Ich...

1. #1 Königsfasan, 18. Juli 2004
    Königsfasan

Königsfasan Foren-Guru

Wellensittichfedern scheint ja jeder zu haben aber ich suche noch welche... Soviel ihr habt in allen Farben, Formen, Mustern und Größen... Ich möchte nähmlich in meiner Federsammlung die Vielfalt der Wellensittiche zeigen können...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

GG :D nun sind sie aber alle im Müll :D und die mauser ist auch fast vorbei :s

4. #3 Piepsmatz, 18. Juli 2004
    Piepsmatz

Piepsmatz Guest

Ich könnte Dir kleine gelbe mit "Bartpunkten" anbieten... :)

5. #4 Bianca1410, 18. Juli 2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Hmmm... erklär mal, soll man sie dir dann zu schicken, willst du nur die großen oder auch die kleinen Flauschfedern?

6. #5 Königsfasan, 18. Juli 2004
    Königsfasan

Königsfasan Foren-Guru

Große wären natürlich am besten...
    Ich brauche am meisten:

-Steuerfedern
    -Arm- und Handschwingen
    -Alula und andere Flügeldecken...

tja mit der Mauser habe ich das wohl nicht gut abgepasst....
    naja wer vieleicht gerade nichts hat kann sich das ja notieren und bei der nächsten Mauser an mich denken, und diesen Thread wieder vorholen.

So noch irgendwer?

P.S. Ja schicken wär gut...

7. #6 Königsfasan, 18. Juli 2004
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2004
    Königsfasan

Königsfasan Foren-Guru

auch gut....

ich selber habe leider nur blaue...

8. #7 Königsfasan, 18. Juli 2004
    Königsfasan

Königsfasan Foren-Guru

Och bitte lasst doch diesen Thread nicht wieder in vergessenheit geraten... jeder 2te der Vögel hat, hat doch nen Welli oder? :( :( :(

9. #8 Bianca1410, 19. Juli 2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Hallo,
    dann schick mir deine Adresse doch mal per PN oder Mail,
    ich sammle dann für dich und schicke sie dir, wenn ich einen Brief voll habe ;) Könnte ein,zwei Monate dauern. Aber ich habe dafür weiß, grün, blau und grau ;)

10. #9 ChicaBaby, 19. Juli 2004
    ChicaBaby

ChicaBaby Guest

Hmh, bei mir mausert grade mein kleiner Yellow..... vielleicht verliert er ja irgendwann mal seine dunklen flecken, in seinem sonst so reinem gelben Federkleid....

Aber schick mir einfach mal deine Adresse per PN und ich sammel dann ein paar für dich. Ich hab ja auch die möglichkeit bei mir im Geschäft ein paar Federn aus den Gehegen mitzunehmen....wenn mein Chefchen nichts dagegen hat

11. #10 Federfell, 19. Juli 2004
    Federfell

Federfell Guest

Ja, wenn dzu mir deine Adresse schreibst, schick ich dir welche....Ich find bestimmt n paar hübsche,...eventuell find ich auch noch Schwanzfedern, mein Micky, und Shugger auch, haben mal, aus welchen Gründen auch immer, geschockmausert.... :s Jetzt gehts ihnen aber wieder gut :D Ich werd ma suchen...
    LG, Federfell

12. #11 Königsfasan, 19. Juli 2004
    Königsfasan

Königsfasan Foren-Guru

Danke!

Habe euch allen ne PN geschickt... würde mich freuen wenn es viele verschiedene sind...

13. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Besorg Deiner einsamen Welli-Dame einfach nen Partner, dann hast Du schon zwei Federquellen. ;) *nerv* :D :D

14. #13 Königsfasan, 20. Juli 2004
    Königsfasan

Königsfasan Foren-Guru

geht net...

15. D@niel

D@niel Guest

Wieso???
    Armer Welli...wenns nicht geht, solltest du ein gutes neues Zuhause für deinen Welli suchen. Das ist nicht übertrieben...Einzelhaltung ist Tierquälerei.:(

16. Balu

Balu Guest

da geben ich Daniel recht!Der arme Welli!Einzelhaltung ist nicht gut..
    Wellifedren hab ich nur wenige,aber vom Schönsittich ahb ich viiiiiiieeeeele!:)

17. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Ansonsten gib das arme Tier ab, das wäre echte Tierliebe.

18. #17 Königsfasan, 20. Juli 2004
    Königsfasan

Königsfasan Foren-Guru

an wen...?

19. #18 Bianca1410, 20. Juli 2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Waaas? Du hast nur einen Welli? Warum das denn ? Und stell ihn doch hier mal zur Vermittlung, wenn du keinen zweiten dazu besorgen kannst, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann *geschocktist*

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. D@niel

D@niel Guest

Vielleicht an jemanden aus dem Forum?--->''Vögel aus dem Tierschutz''-Forum. Jetzt mal eine Frage: Willst du deinen Welli überhaupt abgeben oder versuchen für ihn einen Partner zu besorgen? Alleine ist dein Welli nicht glücklich...egal wie viele Menschen oder sonst was.

22. #20 Königsfasan, 20. Juli 2004
    Königsfasan

Königsfasan Foren-Guru

Ich würde ihm gerne einen Partner besorgen aber meine Mutter is dagegen.... 0l

Thema:

Suche Wellensittichfedern - ja richtig gehört

Die Seite wird geladen...

Suche Wellensittichfedern - ja richtig gehört - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  3. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  4. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...