Suche Zimmervoliere für Altenheim PLZ 75 + PartnerNymphensittich/ neues Zuhause

Diskutiere Suche Zimmervoliere für Altenheim PLZ 75 + PartnerNymphensittich/ neues Zuhause im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Auf dem Wohnbereich des Pflegeheimes in dem ich arbeite Leben auch drei Wellensittiche und zwei Zebrafinken zusammen. Gestern wurde dann...

1. Sini

Sini Guest

Hallo

Auf dem Wohnbereich des Pflegeheimes in dem ich arbeite Leben auch drei Wellensittiche und zwei Zebrafinken zusammen. Gestern wurde dann noch ein einzelner Nymphensittich in einem kleinen Käfig bei uns abgegeben.
    Die Wellis und Zebrafinken leben zusammen in einem selbstgebauten Käfig der nicht gerade als groß zu bezeichnen ist.

Wir bräuchten eine möglichst günstige Voliere, damit wir den Vögeln ein schönes Leben bieten können.
    Der Nymphensittich braucht einen Partner (entweder bei uns oder in einem neuen Zuhause), er sieht ganz zerupft aus und leidet sichtlich unter der Einsamkeit. Wir wollen ihn zunächst einmal mit den anderen Vögeln zusammensetzen damit er wenigstens nicht ganz so alleine ist.

Das Heim ist im PLZ-Gebiet 75- genauer in Calw-Wimberg

LG, Sini

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sini

Sini Guest

Ups, ich wusste nicht, das ich in den Vogelforen gar nicht registriert bin. Ich dachte das wird autom. vom Haustierforum übernommen.
    So, jetzt auch meine Addi damit ihr mich erreichen könnt:
    sini@notfallratten.de

Thema:

Suche Zimmervoliere für Altenheim PLZ 75 + PartnerNymphensittich/ neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

Suche Zimmervoliere für Altenheim PLZ 75 + PartnerNymphensittich/ neues Zuhause - Ähnliche Themen

1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Katharinasittiche neu eingezogen

Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  4. Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen

Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen: Hallo ihr da draußen ich habe eine Venezuela Dame sie ist ca 30 Jahre alt jetzt suche ich auf diesem Weg Den passenden Partner dazu.
  5. Suche einen Blaustirnamazone Männchen

Suche einen Blaustirnamazone Männchen: Hallo ich bin ganz Dringend auf der sucheNach einem Blaustirnamazone. Da ich eine Gelbstirnamazone aus einer sehr schlechten Haltung geholt habe,...