suche Zimmervoliere "New Madeira Double - Platinum von Montana Cages" weiß

Diskutiere suche Zimmervoliere "New Madeira Double - Platinum von Montana Cages" weiß im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Tag, ich suche die "New Madeira Double - Platinum von Montana Cages" in weiß, oder ähnlich große Voliere in weiß (165 breit, 85 hoch, 54...

Schlagworte:
  1. #1 KathrinE, 22. Mai 2013
    KathrinE

KathrinE Neues Mitglied

Guten Tag, ich suche die "New Madeira Double - Platinum von Montana Cages" in weiß, oder ähnlich große Voliere in weiß
    (165 breit, 85 hoch, 54 tief) Kann jemand helfen? Leider scheint sie nirgends lieferbar zu sein. Info bitte an 0170/4623623
    Vielen Dank für die Mühe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dota

dota Neues Mitglied

4. #3 geierlady, 22. Mai 2013
    geierlady

geierlady Foren-Guru

5. #4 fireball20000, 22. Mai 2013
    fireball20000

fireball20000 Foren-Guru

Oder diesen ähnlichen Käfig.

6. #5 Michi1968, 21. Juni 2013
    Michi1968

Michi1968 Banned

Schau mal bei eBay Kleinanzeigen oder Quoka Kleinanzeigen unter Vögel / Zubehör nach.Da werden des öfteren solche Käfige angeboten.Zur Not msollte man zwei einzelne zusammenstellen und die mittlere Trennwand entfernen.Ich habe meine Zwei zum Stückpreis von 30 und 35 Eur. bekommen und die waren wiklich fast Neu.

Thema: suche Zimmervoliere "New Madeira Double - Platinum von Montana Cages" weiß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. New Madeira Double - Platinum von Montana Cages

,
  2. wagners madeira double

Die Seite wird geladen...

suche Zimmervoliere "New Madeira Double - Platinum von Montana Cages" weiß - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  3. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  4. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  5. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...