Suche Züchter von Schwarzohren spz. "reichenowi"

Diskutiere Suche Züchter von Schwarzohren spz. "reichenowi" im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hallöchen, suche verzweifelt einen Züchter von Schwarzohrpapageien der spz. "reichenowi" ( Pionus menstruus reichenowi). Vielleicht kennt...
B

Bird-Boy

Guest
Hallöchen,

suche verzweifelt einen Züchter von Schwarzohrpapageien der spz. "reichenowi" ( Pionus menstruus reichenowi).

Vielleicht kennt jemand einen Züchter der diese Spezies hat, würde mich freuen wenn ich mal eine Positive Nachricht bekommen würde. Bisherige Suche war leider immer negativ.:k

Gruß
Harald
 
Da hast du dir was vorgenommen

Hallo Harald,

das wird mit Sicherheit sehr schwierig. wenn es vielleicht jemand wissen könnte dann Hr. Diefenbach Unter Umständen wendest du dich mal an den Loro Park? Eine Anzeige in der Papageien schalten?

Viel Glück!
 
Schwarzohrpapagei reichenowi

Hallo Harald
Ich kenne einen Züchter der 1.0 besitzt,er sagt es sei der einzige dieser Unterart in Europa.
Aber wer kennt schon alle Vögel von allen Züchtern.
Mfg Gerhard
 
Thema: Suche Züchter von Schwarzohren spz. "reichenowi"
Zurück
Oben