Suche Züchter von Schwarzohren spz. "reichenowi"

Diskutiere Suche Züchter von Schwarzohren spz. "reichenowi" im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen, suche verzweifelt einen Züchter von Schwarzohrpapageien der spz. "reichenowi" ( Pionus menstruus reichenowi). Vielleicht kennt...

1. Bird-Boy

Bird-Boy Guest

Hallöchen,

suche verzweifelt einen Züchter von Schwarzohrpapageien der spz. "reichenowi" ( Pionus menstruus reichenowi).

Vielleicht kennt jemand einen Züchter der diese Spezies hat, würde mich freuen wenn ich mal eine Positive Nachricht bekommen würde. Bisherige Suche war leider immer negativ.:k

Gruß
    Harald

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pe

Pe 2,2 SWO

Da hast du dir was vorgenommen

Hallo Harald,

das wird mit Sicherheit sehr schwierig. wenn es vielleicht jemand wissen könnte dann Hr. Diefenbach Unter Umständen wendest du dich mal an den Loro Park? Eine Anzeige in der Papageien schalten?

Viel Glück!

4. gerhard70

gerhard70 Guest

Schwarzohrpapagei reichenowi

Hallo Harald
    Ich kenne einen Züchter der 1.0 besitzt,er sagt es sei der einzige dieser Unterart in Europa.
    Aber wer kennt schon alle Vögel von allen Züchtern.
    Mfg Gerhard

Thema:

Suche Züchter von Schwarzohren spz. "reichenowi"

Die Seite wird geladen...

Suche Züchter von Schwarzohren spz. "reichenowi" - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  4. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  5. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...