Suchen neues Zuhause für unsere 2 Freiflieger Raum Berlin
Diskutiere Suchen neues Zuhause für unsere 2 Freiflieger Raum Berlin im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, wir suchen ein neues zuhause für unsere zwei Wellensittiche Benny und Anna, beide etwa 1, 5 Jahre alt. Die beiden haben bei uns den...
Thema:
Suchen neues Zuhause für unsere 2 Freiflieger Raum Berlin
Die Seite wird geladen...
-
Suchen neues Zuhause für unsere 2 Freiflieger Raum Berlin - Ähnliche Themen
-
Magdeburg: Pfirsichköpfchen suchen ein neues Zuhause
Magdeburg: Pfirsichköpfchen suchen ein neues Zuhause: Hallo Vogelfreunde, Wir haben vor 8 Wochen zwei Pfirsichköpfchen geschenkt bekommen. Trotz der beiden Katzen die bei uns leben! War sicherlich... -
45472 Mülheim/Ruhr: Kanarienvögel suchen dringend ein neues Zuhause!
45472 Mülheim/Ruhr: Kanarienvögel suchen dringend ein neues Zuhause!: Hallo Zusammen, schweren Herzens verkauft meine Mutter nach dem Tod meines Vaters ihr Haus. Seit Jahrzehnten leben Kanarienvögel in einer Voliere/... -
40699 Erkrath: Kanarienvögel Pipsi,Pipsi und Flocki suchen ein neues Zuhause mit Artgenossen
40699 Erkrath: Kanarienvögel Pipsi,Pipsi und Flocki suchen ein neues Zuhause mit Artgenossen: Hallo, ich suche ein neues Zuhause in einer großen Voliere für meine drei Kanarienvögel. Es sind zwei gelbe Männchen (ein sehr aktiver und toller... -
bei Heilbronn: 2 Wellensittiche suchen ein neues Zuhause
bei Heilbronn: 2 Wellensittiche suchen ein neues Zuhause: Hallo zusammen, vielelicht erinnert sich der oder die eine oder andere noch an mich und die beiden Wellensittiche Kiki und Bobby. Bitte... -
Zwei wunderschöne Finken suchen ein neues Zuhause, Pärchen abzugeben,Hahn und Henne. 7 Wochen alt.
Zwei wunderschöne Finken suchen ein neues Zuhause, Pärchen abzugeben,Hahn und Henne. 7 Wochen alt.: [ATTACH] Hallo habe zwei wunderschöne Finken leider abzugeben, da leider die Eltern sich nicht mehr verstehen mit den zweien. Daher suchen beide...