Suchen neues Zuhause für unsere 2 Freiflieger Raum Berlin

Diskutiere Suchen neues Zuhause für unsere 2 Freiflieger Raum Berlin im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, wir suchen ein neues zuhause für unsere zwei Wellensittiche Benny und Anna, beide etwa 1, 5 Jahre alt. Die beiden haben bei uns den...

1. #1 orebentus, 30.05.2007
    orebentus

orebentus Guest

Hallo,

wir suchen ein neues zuhause für unsere zwei Wellensittiche Benny und Anna, beide etwa 1, 5 Jahre alt. Die beiden haben bei uns den ganzen Tag auf ihrem eigenen Baum mit Klettergerüst verbracht und waren nur nachts und zum fressen im Käfig. Sie sind daher viel Freiflug gewöhnt und wir möchten sie am liebsten in eine große Voliere mit vielen anderen Wellis abgeben.
    Kennt jemand jemanden mit großer Voliere im Raum Berlin, bei dem sie es gut haben?
    Wir haben auch mal gehört, dass er Volieren in Altersheimen gibt, dass fänden wir auch schön, wenn sie mit ihrem Gezwitscher noch jemanden erfreuen könnten.
    Für Tips und Hinweise sind wir jederzeit sehr dankbar!

2. Peppi

Peppi Guest

Ich würde zusätzlich noch im Internet inserieren, zB. bei www.kijiji.de.

3. scotty

scotty Guest

Hab dein Beitrag in *Vögel aus dem Tierschutz* kopiert ;)

viel glück bei suche .

Thema:

Suchen neues Zuhause für unsere 2 Freiflieger Raum Berlin

Die Seite wird geladen...

Suchen neues Zuhause für unsere 2 Freiflieger Raum Berlin - Ähnliche Themen

1. 71154 Nufringen: Zwei Mönchsittiche suchen ein neues zuhause

71154 Nufringen: Zwei Mönchsittiche suchen ein neues zuhause: Ich muss mich mich leider von meinem Mönchsittich Pärchen trennen, weil ich in naher Zukunft umziehen muss, und die zwei leider nicht mit nehmen...
  2. 2 Rosenköpfchen suchen neues Zuhause (PLZ 53937)

2 Rosenköpfchen suchen neues Zuhause (PLZ 53937): Hallo Vogelgemeinde, Ich trenne mich schweren Herzens von meinen beiden Rosenköpfchen (geboren Oktober 2020). Zum einen muss ich jetzt aus meinem...
  3. 29303 Bergen 4 Nymphensittiche suchen ein neues Zuhause

29303 Bergen 4 Nymphensittiche suchen ein neues Zuhause: PLZ und Ort: 29303 Bergen *nächst größere Stadt: Celle, Hannover, Lüneburg, Uelzen *Name: Charly *Geschlecht: Hahn *Farbschlag/Farbbeschreibung:...
  4. 4 zauberhafte blaugenickpapageien suchen neues Zuhause

4 zauberhafte blaugenickpapageien suchen neues Zuhause: Hallo zusammen Ich gebe diesen 4 zuckersüßen Sperlingspapageien aus privaten Gründen ab. Die kleinen Racker leben seit ca. 3 Jahren in dieser...
  5. Zebrafinken suchen neues Zuhause

Zebrafinken suchen neues Zuhause: Mein Mann sucht einen guten Platz für seine Zebrafinken! Ein Mädel ist gestorben und jetzt sind's nur noch fünf und diese fünf sollen zu jemand...