Sucht wer Kletteräste?

Diskutiere Sucht wer Kletteräste? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, sucht jemand zufällig Kletteräste? Ich habe welche abzugeben. Sind noch frisch, stammen vom Apfelbaum, Herkunft ist auch unbedenklich,...

  1. Koli

    Koli Ich bin's

    Dabei seit:
    3. Juni 2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo,

    sucht jemand zufällig Kletteräste? Ich habe welche abzugeben. Sind noch frisch, stammen vom Apfelbaum, Herkunft ist auch unbedenklich, der Garten liegt fern von Straßen an einen Waldrand, Baum ist auch nicht gespritzt, nutze selber Äste für meine Vögel und die Äpfel schmecken ihnen auch. Habe sie schon gereinigt, jetzt stehen sie rum. Bei Interesse kann ich auch Fotos senden.

    VG,
    Nancy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 111tina111, 7. März 2008
    111tina111

    111tina111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40
    Hallo,

    Du wohnst leider zu weit weg,:traurig:

    ich hätte da einige Leute,
    die sich sehr über die Äste freuen würden.

    Trotzdem Danke

    und ein schönes Wochenende wünscht Tina;)
     
  4. #3 Geierhirte, 7. März 2008
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Hallo Koli.

    Schau mal hier KLICK
    Wir haben sogar extra ein Unterforum für solche Sachen. :)

    Corinna wird sicherlich dahin verschieben...

    LG, Olli
     
Thema:

Sucht wer Kletteräste?