Sumpfmeise ?

Diskutiere Sumpfmeise ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Was ist das für ein Vogel ? Fotografiert am 8.8.14 an einem Gewässer Nähe Pforzheim BW. Ich würde zu Sumpfmeise tendieren, eine Kohlmeise ist es...

1. #1 strandläufer, 25. Januar 2015
    strandläufer

strandläufer Mitglied

Was ist das für ein Vogel ? Fotografiert am 8.8.14 an einem Gewässer Nähe Pforzheim BW.
    Ich würde zu Sumpfmeise tendieren, eine Kohlmeise ist es sicherlich nicht.
    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
    Foto ist nicht das beste, es war sehr schattig an dieser Stelle. Den Anhang DSC00035.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 25. Januar 2015
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Ja, eine Sumpfmeise.

VG
    Pere ;)

4. #3 strandläufer, 25. Januar 2015
    strandläufer

strandläufer Mitglied

Hallo Pere,
    also doch, danke für die Bestätigung. Ich war mir aber nicht ganz sicher.

Thema:

Sumpfmeise ?

Die Seite wird geladen...

Sumpfmeise ? - Ähnliche Themen

1. Bitte um Bestätigung: Sumpfmeise?

Bitte um Bestätigung: Sumpfmeise?: Hallo Forum Darf ich um Bestätigung bitten für den folgenden Vogel (es ist immer der gleiche)? Ich bin der Meinung, es handelt sich weder um eine...
  2. Sumpfmeise?

Sumpfmeise?: Hallo zusammen, heute bin ich am Hermsdorfer See in Nordberlin dieser Meise hier begegnet. Ich denke, dass es eine Sumpfmeise ist, weil ihr...
  3. Sumpfmeise oder Weidenmeise?

Sumpfmeise oder Weidenmeise?: [ATTACH] Ist das eine Sumpfmeise oder eine Weidenmeise? Gesehen haben wir sie im Wald in niedrigeren Bäumen (2-3 Meter hoch). Woran kann man...
  4. Sumpfmeise? Bitte um Bestätigung

Sumpfmeise? Bitte um Bestätigung: Hallo Forum Liege ich richtig, dass das eine Sumpfmeise ist? Fundort: Naturschutzgebiet Thurauen, Nord-Ost-Schweiz, Datum: 30.01.2016....
  5. Alles Sumpfmeisen?

Alles Sumpfmeisen?: Hallo, liege ich mit meiner Einschätzung, dass es sich hier um ausschließlich um Sumpfmeisen handelt richtig? Danke und viele Grüße Norbert...