Sumpfrohrsänger?

Diskutiere Sumpfrohrsänger? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, diesen kleinen Kerl habe ich in der vergangenen Woche auf Hiddensee (Mecklenburg-Vorpommern) fotografiert. Um welchen Zweigsäger-Art...
Stev

Stev

Stammmitglied
Beiträge
263
Hallo, diesen kleinen Kerl habe ich in der vergangenen Woche auf Hiddensee (Mecklenburg-Vorpommern) fotografiert. Um welchen Zweigsäger-Art handelt es sich hier? Sumpfrohrsänger?
Vielen Dank schon vorab,
Steven
 

Anhänge

  • 1_rohrsänger_1.jpg
    1_rohrsänger_1.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 24
  • 1_rohrsänger_2.jpg
    1_rohrsänger_2.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 23
Tendenziell Sumpfrohrsänger. Wie war das Habitat?

VG
Pere ;)
 
Vielen Dank für die schnelle Rückantwort. Das war in einem großen Schilfgebiet am Alten Bessin. Nicht nur ein schmaler Streifen Schilf, sondern sehr großflächig.

Schöne Grüsse
 
Thema: Sumpfrohrsänger?

Ähnliche Themen

Senor Coconut
Antworten
5
Aufrufe
363
holyhead
H
K
Antworten
2
Aufrufe
345
JZMAD
JZMAD
JZMAD
Antworten
2
Aufrufe
494
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
H
Antworten
3
Aufrufe
321
Heinier
H
Zurück
Oben