Sunshine ist eingezogen

Diskutiere Sunshine ist eingezogen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Halllöchen Allerseits, Sunshine ist nun bei uns eingezogen. Seht selbst, die Bilder sagen mehr wie Worte [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

1. #1 Traumfeelein, 24. Juli 2004
    Traumfeelein

Traumfeelein Stammmitglied

Halllöchen Allerseits,

Sunshine ist nun bei uns eingezogen. Seht selbst, die Bilder sagen mehr wie Worte

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Gleich kommen noch mehr Bilder

Liebe Grüße

Eva, das Traumfeelein

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Traumfeelein, 24. Juli 2004
    Traumfeelein

Traumfeelein Stammmitglied

Noch mehr Bilder

Pumuckl und Sunshine kraulen sich nach dem duschen.

Liebe Grüße

Eva, das Traumfeelein

4. nicoble

nicoble Guest

Bei solchen Bildern schmelze ich dahin ! Sunshine sieht aus wie unsere Picaboo ( die ja auch ehemals Sunshine hiess ;) ).

Es ist ja so schoen , verliebten Voegeln zuzusehen- glodig wie die beiden sich Kraulen.

5. Korinna

Korinna Guest

Sunshine trägt ihren Namen zurecht!
    Eine ganz Süße! Und wie sie schon schmust mit ihrem Freund! :)

6. MonikHH

MonikHH Guest

Ist die Sunshine süsssss - die erinnert mich so sehr an meinen verstorbenen Sunny :heul: Das ist so gemein :heul: Aber ich freue mich für dich, dass du einen soooooo schönen Piepser hast.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Stefan R., 25. Juli 2004
    Stefan R.

Stefan R. Guest

Liebe ist doch was Schönes :jaaa:
    Wie wärs, wenn Du die Bilder auch nochmal oben in den Pärchenthread stellst, da passen sie super rein :gott: :)

9. Frank M

Frank M Guest

Hallo Sunshine,

du bist ja eine ganz süße. :) Wielange bist du denn bei deinem neuen Frauchen.

Grüße, Frank :0-

Thema:

Sunshine ist eingezogen

Die Seite wird geladen...

Sunshine ist eingezogen - Ähnliche Themen

1. Neu eingezogen...

Neu eingezogen...: Hier ein paar Fotos meiner "neuen" ..: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Enten

Enten: Hallo, mein 6 Wochen alter Laufentenerpel hat heute plötzlich einen eingezogenen Hals (mach ihn also nicht mehr lang , sondern zieht ihn vor die...
  3. Täubchen eingezogen

Täubchen eingezogen: Hallo erstmal, ich bin seit gestern neu in dem Forum, da ich auch seit gestern drei Diamanttäubchen bei mir zuhause habe. Zu den drei Süßen bin...
  4. Paula ist bei uns eingezogen.

Paula ist bei uns eingezogen.: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt schon eine Weile nicht mehr gemeldet habe kommt hier die Zusammenfassung. Wie ich ja schon erzählt habe...
  5. Königssittiche eingezogen

Königssittiche eingezogen: Hallo zusammen, Wollte mich mal mit meinem Thema an die Allgemeinheit wenden. Ich habe letzte Woche Samstag mir eine Königssittichhenne zugelegt....