T-Shirts für Alle! (Designermode aus dem Welliforum)

Diskutiere T-Shirts für Alle! (Designermode aus dem Welliforum) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - WiA-Schuluniformen (letztes Wellimester)
B

Betti G.

Guest
WiA-Schuluniformen (letztes Wellimester)
 

Anhänge

  • dress.jpg
    dress.jpg
    11 KB · Aufrufe: 187
Sondermodelle:
***y ohne Ärmel, und
sophisticated mit Polokragen
 

Anhänge

  • rudijackidress.jpg
    rudijackidress.jpg
    10 KB · Aufrufe: 265
Kannst du noch aus diesem "hübschen" Vogel ein T-shirt machen? Ist zwar ein bisschen klein, aber vielleicht kriegst du das ja hin :)


Liebe Grüße von
Katrin & ihren Models :D
 

Anhänge

  • koko2.jpg
    koko2.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 176
genial

Huhu Betti,

die sind ja voll genial geworden :D. Wäre doch ne echte Marktlücke oder? :)

DANKEEEEEEEE und ganz liebe Grüße
von Manu, Rudinchen und dem blauen Riesen Jacki
:p
 
Merchandising

Werbegeschenk für den kahlen Katharinasittich von Snoere
 

Anhänge

  • cap.jpg
    cap.jpg
    4 KB · Aufrufe: 161
:D Gibt es auch Schuhe, Kleider, Handschuhe und Hosen? Dann wäre ja alles komplett. Vielleicht liefen die Wellis im ersten Wellimester dann nicht immer nackt rum :D


Liebe Grüße von
Katrin & co
 
Tausend Dank!

Steht ihm echt gut :D :D :D

Liebe Grüße
von snoere
und Nele (der nun nicht mehr kahlen Katharinasittichdame :D )
 
Hallo Betti.

Wunderbar! Ich bestelle dann gleich mal für meine ganze zwei von jedem. Du weißt ja, wie die rumsch.....können. ;)

Liebe Grüsse Mirja und acht Wellis, die DRINGEND was zum anziehen brauchen! :D
 
Erstmal was Warmes für die Füsse
(im Vorteilspack: 8 Paar zum Preis von einem)
 

Anhänge

  • socken.jpg
    socken.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 124
Wow! Da schlage ich doch gleich zu! Vielen Dank! Da werden sich meine Wellis aber freuen! :D
 
Hi Betti,

ich bräuchte dann das komplette Sortiment in 20facher Ausfertigung. Um die Versandkosten zu sparen, hole ich es ab.
Du wohnst ja gleich um die "Ecke".
 
Produktionsstop

Liiieeebe Leute!

Um Himmelswillen... das sind Designerstücke, Einzelanfertigungen!
Dahinter stecken Jahre kreativen Ringens, geistige Kasteiung
und eine Manufaktur mit blutig gestochenen Fingern und Schweiss und Tränen!!
Solche Großaufträge machen mich fertich... Selbstabholer hin oder her!
An diesem Punkt muss die Künstlerseele kapitulieren....:k

Ich spreche hiermit einen vorläufigen Produktionsstop aus. Sonderanfertigungen nur noch in Notfällen... etwa bei besonders starker Mauser oder so.

Bis dahin verspreche ich Euch ein baldigstes neues Interview mit No1, und ziehe mich erschöpft in mein Atelier zurück...

Betti8)
 
Ähhh... Anni... 20fach??

Hast du dafür extra angebaut?
Das ist ja der Hammer!
Kann ich mir das mal angucken? *aufdringlichfrag*

:p
Betti
 
Meine Petri ts gerade ziemlich stark in der Mauser. Auf dem Kopf sieht sie echt schon mwerkwürdig aus, (fast hässlich8o). Auf jden Fall brauche ich mindestens für Petro was zum anziehen, die friert doch sonst. ;) ;) ;)
 
Ich erwarte ja auch bald Nachwuchs und ich möchte, dass sie Nackt rumlaufen müssen. Das ist doch ein Sonderfall oder!? :D Entwerfe schon mal ein paar Strampelanzüge für die kleinen ;) Du hast ja noch ein paar Wochen Zeit :p

Liebe Grüße von
Katrin & co
 
Vorbeikommen

Hi Betti,

hab die ne PN geschickt.
 
@Anni
Danke, angekommen. Werde mich bestimmt melden!

@alle anderen
Das glaubt Ihr doch wohl selber nicht - auf einmal gibt es nur noch nackte, kahle Sittiche oder Wellis mit Monster-Mauser! Also, ne, ne...

@Katrin
Schöne Grüße von No1: Nackt rumlaufen gehört zu Ausbildung im ersten Wellimester. Basta!

Kopfschüttelnd
Betti;)
 
Thema: T-Shirts für Alle! (Designermode aus dem Welliforum)

Ähnliche Themen

tibbie
Antworten
32
Aufrufe
4.201
barbara
B
Vanellus
Antworten
4
Aufrufe
1.574
Baxter Stockman
Baxter Stockman
Chrissie
Antworten
14
Aufrufe
1.720
Chrissie
Chrissie
Zurück
Oben