Tauben T-Shirts

Diskutiere Tauben T-Shirts im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Hallo! Schaut mal hier, was ich heute beim Googlen gefunden habe. Ich finde die beiden T-Shirts superklasse! Ist doch auch mal ne Idee. Man...

1. #1 Vanellus, 01.11.2010
    Vanellus

Vanellus Banned

Hallo!

Schaut mal hier, was ich heute beim Googlen gefunden habe. Ich finde die beiden T-Shirts superklasse!

Ist doch auch mal ne Idee. Man nimmt sich ein eigenes hübsches Foto von einer oder mehreren Tauben und läßt es sich auf ein T-Shirt drucken.

Nur beim Füttern sollte man es nicht unbedingt tragen, wäre dann doch etwas zu auffällig...

Grüße

2. #2 Plymrock, 01.11.2010
    Plymrock

Plymrock Guest

ich habe letztens sowas ähnliches gesehen... das waren taschen, auf denen eine taube abgebildet war, mit der überschrift "ach wie gut dass niemand weiß, dass ich auf die leute scheiß"
    die abgebildete taube hielt ein buch in den flügeln mit der aufschrift "auf leute scheißen, in 12 lektionen"

damit habe ich mich erstmal eingedeckt:D

lg Plym

3. #3 Baxter Stockman, 02.11.2010
    Baxter Stockman

Baxter Stockman Banned

Wer Tauben-Shirts beim Füttern von Stadttauben trägt, muss damit rechnen, dass andere Leute Sprüche abfeuern. Aber was sind schon T-Shirt? Tss. :nene:

Wenn Ihr Taubenfreunde richtige Aufmerksamkeit sucht, müsst Ihr Euch an morbiden Taubenfreaks orientieren. Ein Beispiel: Hier klicken!

4. #4 Vogelklappe, 02.11.2010
    Vogelklappe

Vogelklappe Foren-Guru

Das machen die vielen Oberschlauberger, die selbst rein gar nichts tun, ohnehin, egal, was man mit Tauben macht. Spannend wird's, wenn sie auf einen passenden Gegenspruch so gar keine Antwort mehr haben ...

5. #5 Baxter Stockman, 03.11.2010
    Baxter Stockman

Baxter Stockman Banned

Natürlich, Vogelklappe, die passende Antwort ist gefragt, wenn stupide Taubentreter aus dem Solarium wanken und Sprüche klopfen.

Thema:

Tauben T-Shirts

Die Seite wird geladen...

Tauben T-Shirts - Ähnliche Themen

1. Hohltauben?

Hohltauben?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich bin heute auf einen Schwarm Stadttauben gestoßen, die auf einem Feld umherstolzierten. Direkt nebenan saßen diese...
  2. Fütterung Jungtauben

Fütterung Jungtauben: Hallo zusammen Was muss ich bei der Fütterung von Jungtauben beachten? Welches Futter brauchen sie? Unsere ‚Grossen‘ sind jetzt zwei Wochen alt...
  3. Kann man nur Täubinen halten (Lachtauben)

Kann man nur Täubinen halten (Lachtauben): Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, Ich habe seit letztem Jahr lachtauben in Haus Haltung (Voliere) es war ein Pärchen das mittlerweile in...
  4. Taubenküken

Taubenküken: Hallo :) Auf meinem Balkon wohnt ein Stadttaubenpärchen und Anfang Februar haben sie auch schon fleißig am Nachwuchs gebastelt - so gut, dass am...
  5. Jungtauben

Jungtauben: Hallo zusammen Wir haben seit letztem Herbst Budapester Hochflieger und seit dieser Woche die ersten Jungtauben. Jetzt wollen wir für die...