Täuber bleibt ständig fort

Diskutiere Täuber bleibt ständig fort im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - seit anfang september verschwindet einer meienr tauben ständig. er war über 2 wochen weg, ich dachte schon er wäre schon lange von irgent einem...
W

webgirl87

Guest
seit anfang september verschwindet einer meienr tauben ständig.
er war über 2 wochen weg, ich dachte schon er wäre schon lange von irgent einem raubtier gefressen worden, aber aufeinmal war er wieder da für einen tag.. am abend kam er sah völlig munter und zufrieden aus und hat mit den anderen im stall gefressen, dann war er wieder für einen tag weg. und jetzt íst er wieder da.
er fliegt nicht geziehlt weg, aber irgentwann ist er eben aufeinmal nicht mehr da. er sitzt weder bei den anderen im oder um den stall herum.

hat er sich eventuell mit anderen tauben zusammen geschlossen?

heute mittag war er noch da.. jetzt ist er wieder nicht mehr zusehn.

ich kann mir das nicht erklähren!
 
Hi,

wenn dieser Täuber kein Weibchen bei Dir hat, oder auch keinen festen Sitzplatz, dann kann es schonmal vorkommen das er in der Gegend rum fliegt um was passendes zu suchen. Aber normalerweise sind sie Abends im Schlag.
Bei mir kommt hin und wieder eine fremde Taube vorbei. Die ist dann auch ein paar Tage verschwunden, plötlzlich ist sie wieder da.
Aber wie gesagt, sie ist bei mir fremd.

Gruß Stefan
 
hi,

eigentlich hat er seinen festen sitzplatz. heute abend ist er bei den anderen im schlag hab ich gesehn-
aber über den mittag hab ich ihn wieder nirgents sehen können ..
 
Thema: Täuber bleibt ständig fort

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.499
Andrea
A
A
Antworten
2
Aufrufe
263
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
247
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
328
Picasso
Picasso
Zurück
Oben