Tafelente

Diskutiere Tafelente im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, war heute beim Staukraftwerk Greifenstein (Niederösterreich), da sah ich diese Ente auf ca 600m Entfernung. Eigentlich hätte ich eine...

  1. mm4882

    mm4882 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    war heute beim Staukraftwerk Greifenstein (Niederösterreich), da sah ich diese Ente auf ca 600m Entfernung. Eigentlich hätte ich eine männliche Tafelente im Schlichtkleid vermutet, doch der weiße Kragen irritiert mich etwas!?

    LG

    Martin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. holyhead

    holyhead Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    11
    Eine Schellente.

    LG
     
  4. mm4882

    mm4882 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielen Dank!

    LG

    Martin
     
Thema:

Tafelente

Die Seite wird geladen...

Tafelente - Ähnliche Themen

  1. Grünling und Tafelente?

    Grünling und Tafelente?: Hallo, habe ich hier einen Grünling und eine Tafelente erwischt? Vielen Dank für Eure Hilfe! Gruß Mika
  2. wer taucht hier ab? (bestimmt: Tafelente)

    wer taucht hier ab? (bestimmt: Tafelente): Hallo, mal wieder ein kleines Rätsel: [IMG]
  3. Reiher- und Tafelenten

    Reiher- und Tafelenten: Hallo. In den letzten Wochen befanden sich auf der Flensburger Innenförde mehrere hundert Reiherenten. Das folgende Bild zeigt nur einen...