Tandembesitz für Rostkappen gesucht

Diskutiere Tandembesitz für Rostkappen gesucht im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen :) ich hatte seit 2018 ein Paar Rostkappenpapageien. Die Henne ist leider verstorben. Den Hahn kann ich nicht alleine halten und...

  1. Aiomu

    Aiomu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    4
    Hallo zusammen :)
    ich hatte seit 2018 ein Paar Rostkappenpapageien. Die Henne ist leider verstorben. Den Hahn kann ich nicht alleine halten und möchte ungern ein neues Tier hinzuholen. Da ich an dem Rostkappenhahn auch sehr hänge, würde ich gerne eine/n neue/n BesitzerIn für ihn finden, am besten jemand, die/der schon Rostkappen hat für die oder den es in Ordnung wäre, wenn das Tier dann nicht "aus der Welt" wäre, sondern man sich den Besitz teilen könnte. Daher der Titel Tandembesitz. Ich würde den Hahn gerne weiterhin besuchen kommen können und würde auch ihn bzw. zusammen mit anderen Tieren zeitweise auch zu mir geben lassen wenn der BesitzerIn z.B. im Urlaub ist. Ich weiß, dies ist sicher eine ungewöhnliche Anfrage. Ich würde mich freuen, wenn sich dafür dennoch jemand finden würde.
    Für Rückfragen könnt ihr mir gerne schreiben.
    LG Aiomu
     
Thema:

Tandembesitz für Rostkappen gesucht

Die Seite wird geladen...

Tandembesitz für Rostkappen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Neuer Partner für Schwarzköpfchen

    Neuer Partner für Schwarzköpfchen: Hallo ihr Lieben, leider ist einer unser Agaporniden verstorben und nun suchen wir dringend einen neuen Freund für unser Schwarzköpfchen. Unser...
  2. Was für ein (Nacht-)Vogel ist das?

    Was für ein (Nacht-)Vogel ist das?: Hallo alle zusammen, ich habe mir hier spontan ein Konto erstellt, um euch um Hilfe zu bitten. Auch nach dem Durchforsten einiger Datenbanken...
  3. Wie schlecht ist Zugluft für Kanarien, kann man 1 Männchen und 2 Weibchen halten?

    Wie schlecht ist Zugluft für Kanarien, kann man 1 Männchen und 2 Weibchen halten?: Hallo, Ich bin ziemlich neu in der Kanarienhaltung und hätte deshalb zwei fragen: 1. Kann ich zwei Kanarienvögel Weibchen mit einen Männchen...
  4. Spenden für Not-Graue

    Spenden für Not-Graue: Spendenaufruf als Ausnahme Forenregel, Karin G. Rainer Link Text dazu aus FB, ich kenne Rainer persönlich. Eine Not Henne von mir lebt bei...
  5. Was für eine Möwe ist das?

    Was für eine Möwe ist das?: Hallo zusammen -- Was ist das für eine Möwe? Eine junge Silbermöwe oder eine junge Heringsmöwe? Gesehen heute in der Stockholmer Innenstadt. [ATTACH]