Tandembesitz für Rostkappen gesucht

Diskutiere Tandembesitz für Rostkappen gesucht im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen :) ich hatte seit 2018 ein Paar Rostkappenpapageien. Die Henne ist leider verstorben. Den Hahn kann ich nicht alleine halten und...

  1. Aiomu

    Aiomu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    4
    Hallo zusammen :)
    ich hatte seit 2018 ein Paar Rostkappenpapageien. Die Henne ist leider verstorben. Den Hahn kann ich nicht alleine halten und möchte ungern ein neues Tier hinzuholen. Da ich an dem Rostkappenhahn auch sehr hänge, würde ich gerne eine/n neue/n BesitzerIn für ihn finden, am besten jemand, die/der schon Rostkappen hat für die oder den es in Ordnung wäre, wenn das Tier dann nicht "aus der Welt" wäre, sondern man sich den Besitz teilen könnte. Daher der Titel Tandembesitz. Ich würde den Hahn gerne weiterhin besuchen kommen können und würde auch ihn bzw. zusammen mit anderen Tieren zeitweise auch zu mir geben lassen wenn der BesitzerIn z.B. im Urlaub ist. Ich weiß, dies ist sicher eine ungewöhnliche Anfrage. Ich würde mich freuen, wenn sich dafür dennoch jemand finden würde.
    Für Rückfragen könnt ihr mir gerne schreiben.
    LG Aiomu
     
Thema:

Tandembesitz für Rostkappen gesucht

Die Seite wird geladen...

Tandembesitz für Rostkappen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Welche Zusätze für für meine liebsten Mönchsgrasmücken?

    Welche Zusätze für für meine liebsten Mönchsgrasmücken?: Welche Zusätze sind für meine liebsten Mönchsgrasmücken notwendig oder ratsam?? Ich danke euch jetzt schon für die Antworten viele Grüße
  2. Fur Birgit und andere rosa besitzer

    Fur Birgit und andere rosa besitzer: Bei Facebook anmelden big tough Pipin met his match Drei freunde, ein boss. :D Celine
  3. Was ist das für eine Ente?

    Was ist das für eine Ente?: Hallo Vogelforum, in diesem Frühjahr ist mir im Brentanopark (Frankfurt am Main) eine Ente aufgefallen die sich einem Paar Nilgänse angeschlossen...
  4. Ab wann einen Partner für Zebrafinken holen?

    Ab wann einen Partner für Zebrafinken holen?: Ich wollte fragen ab welchem Monat ich meinem Zebrafinkennachwuchs ihre Partner holen soll. Wenn jemand sich damit auskennt würde ich mich über...
  5. Okra fur papas

    Okra fur papas: hallo, hab paar zu reife-harte okras und mochte sie den papageien geben...sind ja schone samen drinn. Hat jemand diese schon seinen papageien...