Tapetenwechsel

Diskutiere Tapetenwechsel im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Zusammen! Ich habe unseren Sohn Florian endlich davon überzeugen können, dass es schon überfällig ist, sein Zimmer neu zu tapezieren....

  1. timbenton

    timbenton Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Xanten
    Hallo Zusammen!

    Ich habe unseren Sohn Florian endlich davon überzeugen können, dass es schon überfällig ist, sein Zimmer neu zu tapezieren. Irgendwann kam dann sein und wir machten uns sofort auf den Weg mit ihm, um eine Tapete zu finden, die ihm gefällt. Wir wurden sogar fündig. Natürlich mussten für die Zeit die Möbel und vor allen Dingen die Wellis aus dem Zimmer verbannt werden. Mein anderer Sohn Tim hat sich gerne bereit erklärt, sie zu übernehmen. Also bauten wir alles bei ihm auf und machten sein Zimmer wellisicher. Sie fühlten sich sofort welliwohl und trauten sich überall hin. Wir waren darüber sehr verblüfft. Sogar auf den neuen Ast, der vorher schon lange in Florians Zimmer hing, trauten sie sich ohne zu zögern.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nun ist Florians Zimmer tapeziert, die Möbel stehen wieder auf ihren Plätzen und die Vögel werde ich gleich in "ihr" Zimmer schieben. Bin gespannt auf ihre Reaktionen. Da wir ja seit dem Sommer 6 Wellis haben, hatten wir uns entschlossen, eine größere Voliere zu kaufen. Wir haben uns für die Voliere von Montana "Villa Casa II" entschieden. Ich hoffe, die Wahl war gut. In der nächsten Woche wird sie wohl geliefert und dann wieder mit Hilfe meiner Kinder zusammengebaut. Wir freuen uns schon für die Wellis. Florian ist von seinem "neuen" Zimmer ganz begeistert und ich freue mich, dass ich nicht mehr auf die "Bärchen" schauen muss.

    Hätte fast vergessen zu erwähnen, dass unsere alte Zimmervoliere schon verkauft ist. Sie wird, wenn unsere Neue geliefert wird, von Tims Freund abgeholt. Er ist nämlich dank uns auch vom Wellifieber erfasst worden und hat sie sich, natürlich dann wieder mit Wellis, zum Geburtstag gewünscht.

    Bis bald!:dance:
    Angelika
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tapetenwechsel