taranta mutation.

Diskutiere taranta mutation. im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo an alle Ich suche Webseite,wo man kann uber Mutation taranta papagei lesen
Krzysiek

Krzysiek

Krzysiek
Beiträge
169
Hallo an alle

Ich suche Webseite,wo man kann uber Mutation taranta papagei lesen
 
Aber es gibt auch noch die Farben Oliv- und Dunkelgrün. ER hier züchtet diese Farben.

Angeblich gab es mal irgendwo einen Taranta-Schecken. Ich glaub, in den Niederlanden oder in Tschechien, Polen so die Ecke rum. Musste mal den Wolfgang fragen, der weiß das ;-)
 
Hallo ich suche auch tarantas oliven farbe
 
Thema: taranta mutation.

Ähnliche Themen

poppei0202
Antworten
0
Aufrufe
962
poppei0202
poppei0202
M
Antworten
3
Aufrufe
1.599
Mr.Knister
Mr.Knister
M
Antworten
1
Aufrufe
1.369
IvanTheTerrible
I
L
Antworten
3
Aufrufe
4.559
GuidoQ.
GuidoQ.
Zurück
Oben