Taranta

Diskutiere Taranta im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, gibt es Tarantazüchter im Ruhrgebiet ? Gruß Uwe W.

  1. Uwe W.

    Uwe W. Guest

    Hallo,

    gibt es Tarantazüchter im Ruhrgebiet ?

    Gruß
    Uwe W.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shyillusion, 15. August 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
  4. Taranta55

    Taranta55 Mitglied

    Dabei seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Hallo Uwe Du weißt doch gute Tarantazüchter gibt es nur in Bayern.
    Viele Grüße
    U.B.
     
  5. Uwe W.

    Uwe W. Guest

    Hi,

    ha ha ha, aber höchstens in Neustadt oder?

    Vielen Dank für die Tipps.

    Gruß
    Uwe W.
     
Thema:

Taranta

Die Seite wird geladen...

Taranta - Ähnliche Themen

  1. Tarantabrut

    Tarantabrut: Hallo zusammen!! Habe eine Frage ans Forum hier. Habe seit sechs Jahren ein Zuchtpaar Taranta das erfolgreich gezogen hat. Vor ca. drei Jahren...
  2. Luxemburg, Taranta-Hahn

    Luxemburg, Taranta-Hahn: Hallo zusammen, ich habe einen einsamen Taranta-Hahn in liebevolle Hände abzugeben, der seit kurzem Witwer ist. Finanzielle Interessen habe ich...
  3. Taranta Bergpapageien Züchter gesucht

    Taranta Bergpapageien Züchter gesucht: Hallo ihr Lieben, Ich beschäftige mich nun seit über einem halben Jahr mit dem Thema Taranta Bergpapageien und würde mir gerne selber ein Pärchen...
  4. Tarantas brüten

    Tarantas brüten: Hallo zusammen, vor ca. zwei Wochen hat mein Tarantapaar angefangen zu trurteln. Die Henne hat jetzt vier Eier gelegt, und sitzt eigentlich fest....
  5. Taranta und "normale Agas"

    Taranta und "normale Agas": Hallo, wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen hat ob man "normale Agas" wie ein z.B. Pfirsichköpfchenpaar auch mit einem Tarantapaar...