Tatort

Diskutiere Tatort im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, habt Ihr den Tatort gestern abend gesehen??? Mal abgesehen von dem unsäglichen Leid, das Tierversuche für die Probanden bedeuten,...

  1. anja2606

    anja2606 Guest

    Hallo,

    habt Ihr den Tatort gestern abend gesehen??? Mal abgesehen von dem unsäglichen Leid, das Tierversuche für die Probanden bedeuten, mußten ja auch die Rosenköpfchen des Mordopfers dran glauben.
    Meine Bande hat sofort auf das Zwitschern aus dem Fernseher reagiert, als sie halt noch "quitschern" (sagt meine kleine Tochter dazu) konnten.
    Gut, dass es nur ein Film war!

    Nur so,
    Anja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timmy

    Timmy Mitglied

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Moin Anja,

    ja, ich habe den Tatort auch gesehen. Meine zwei Quietschies haben sich auch gleich eingemischt. :D
    Positiv fand ich, daß die beiden im Film in einer eingermaßen großen Voliere untergebracht waren und auch als Unzertrennliche tituliert wurden, die man nicht alleine halten darf!
     
  4. anja2606

    anja2606 Guest

    Hallo Timmi,
    ja, lustig fand ich allerdings, dass der eine Polizist sagte, das seinen Unzertrennliche; die hießen deshalb, weil sie immer "zusammen rumhängen"...also das, was meine Paare hier veranstalten, kann ich beim besten Willen nicht als "Rumhängen" bezeichnen. Meine Alteingesessenen poppen den ganzen Tag!
    Zu der Voliere: sie war zwar groß, stand aber mitten im Raum, und die Äste waren alle fast senkrecht!
    Aber ist ja auch nur ein Film...
    LG
    Anja
     
  5. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :D :zustimm: also in einen "TATORT" passen unsere Agas wirklich prima!

    Ist doch ihr trautes Heim selbst oft ein blutiger Tatort 8( Meine haben sich gestern morgen wieder eine Keilerei geliefert, war die Fortsetzung vom Samstag :nene:

    Und an einen Krimi erinnert diese Beziehungstat schon, bei dem regelmässig die gleichen Darsteller :betrogener Ehemann, unentschlossenes Eheweib, betrogene Ehefrau, Playbird Ernie und Sittenwächterin und Schwarmchefin Knöpfchen in den Hauptrollen agieren :schimpf:

    Massig Blut und Verletzte, Gottseidank aber keine Leiche 8o

    Ja, in die Serie passen die Monsterchen! Ich habe sie auch gesehen und von mir aus hätte das als Tierfilm mit Agas weitergehen können :zwinker:

    Gruss Andra
     
  6. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Anja :D was sollen die denn sonst so machen, ohne Fernsehen, ohne Handy, ohne Shoppen gehen zu können, oder Kino, oder, oder , oder :D

    Sie machen halt Hausmusik, fliegen lecker essen und irgendein Hobby müssen sie ja haben.

    Denn sonst sind unsere Möbel noch viel ärmer dran als jetzt schon :trost:

    Gruss Andra
     
  7. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja, die beiden Rosenköppe waren schon beim ersten Zwitschern zu erkennen, ohne dass man sie sah - diesen einen langen Triller, der immer wieder eingespielt wurde, hat Babba auch drauf.

    Komischerweise haben meine beiden sich überhaupt nicht eingemischt... haben wohl schon geschlafen.

    Ein bißchen grinsen mußte ich bei dem Gedanken, das Mordopfer hätte die beiden wirklich den ganzen Tag bei sich im Arbeitszimmer gehabt - bei der Stimmgewalt seiner Rosenköpfchen wäre dieser Unsympath bestimmt bald genervt gewesen...

    Gruß
    Bine
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tatort

Die Seite wird geladen...

Tatort - Ähnliche Themen

  1. Tatort Vogelbaum - Mutwillige Zerstörung einer Korkrinde

    Tatort Vogelbaum - Mutwillige Zerstörung einer Korkrinde: Hallo! Am Ostersonntag, um 16 Uhr, musste ich (leider) folgenden Tatbestand aufnehmen: Korkrindenschnipsel lagen überall auf dem Boden und auf...
  2. Tatort Kassel Caycee ist da !!!!!!!

    Tatort Kassel Caycee ist da !!!!!!!: Caycee warbestellt und abgeholt ggg Meine Zimtscheckenhenne spalt in WK Caycee ist so ne süsse die ist nicht nur bei mir gut angekommen . Am...