Taube fällt immer hin und fliegt komisch
Diskutiere Taube fällt immer hin und fliegt komisch im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, nun muss ich schon wieder was loswerden. Eine meiner Tauben fällt beim schnellen Laufen immer hin. Zuerst dachte ich sie hätte sich...
Thema: Taube fällt immer hin und fliegt komisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
taube läuft rückwärts
Die Seite wird geladen...
-
Taube fällt immer hin und fliegt komisch - Ähnliche Themen
-
Junge Taube fällt ins Wasser
Junge Taube fällt ins Wasser: Hallo, bei uns an der Trave nisten die Tauben unterhalb der Flussbrücken (anderswo sicher auch). Jetzt habe ich schon mehrfach gesehen, dass... -
mein taubenproblem // wieso es mir schwer fällt die wohnung zu verlassen
mein taubenproblem // wieso es mir schwer fällt die wohnung zu verlassen: guten tag! erstmal werd ich mich kurz vorstellen, ich bin 29 jahre, männlich und in wien zuhause. bin allgemein ein vogelliebhaber, besonders... -
Baum mit Ringeltaubennest gefällt...
Baum mit Ringeltaubennest gefällt...: Hallo liebe Community, vor unserem Haus/Balkon stand eine recht große Tanne die gerne als Brutplatz diverser Vögel gebraucht wurde. Zuletzt... -
Unfalltaube
Unfalltaube: hab seit einiger zeit eine Taube die keine Fortschritte macht und möchte Euch um Eure Erfahrung/Einschätzung bitten. was könnte es noch sein? und... -
Hilfe verunfallte Taube
Hilfe verunfallte Taube: Hallo, ich hab folgendes Problem, habe bei meinen Nachbarn aus dem Garten eine Taue gerettet, die vor die Scheibe geflogen ist(deutlicher Abduck...